Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Ausgangslage um SF zu erkunden!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in der Mason Street, ganz in der Nähe zur Haltestelle der Cable Car Powell St./Market St. die in einem Rutsch bis zur Fisherman´s Wharf durchfährt. Auch die Touristeninformation ist nur um die Ecke, den Union Square kann man auch fußläufig erreichen. An dem Wochenende, an dem wir SF erkundet haben, war gerade "Fleet Week" und die Blue Angels flogen den ganzen Tag tolle Formationen. Fisherman´s Wharf war somit auch total überlaufen, unzählige Menschenmassen schoben sich an den Piers vorbei. Dies hatte zur Folge, dass auch der gesamte öffentliche Verkehr in der Nähe von Fisherman´s Wharf zum Erliegen kam. Wir beschlossen daher abends zu Fuß zurück zum Hotel zu laufen. Einfach immer die Market Street entlang, der Weg war gar nicht so weit, wie befürchtet, in ca. 15 Minuten waren wir zurück am Hotel. Man sollte beim Verlassen des Hotels beachten, dass man nicht unbedingt nach links geht, denn dort beginnt ein merkwürdiges Viertel und es lungern unzählige Penner auf den Straßen rum. Wir wurden zwar nie bedroht oder angesprochen, aber man hat doch irgendwie ein mulmiges Gefühl im Bauch. Unser Zimmer im Metropolis lag auf der 7. Etage, mit Ausblick zum Hinterhof, wo die Autos per Valet Parking abgestellt werden können. Die Parkgebühr ist mit USD 40,-/Tag nicht gerade ein Schnäppchen, aber für SF-Verhältnise leider normal. Die Zimmer sind recht modern und freundlich eingerichtet, aber sehr klein. Zudem sind die Matratzen schon extrem durchgelegen und gehörten mal wieder erneuert. Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich würde dort auch immer wieder absteigen. Ein Frühstück gab es, im Vergleich zum letzten Aufenthalt, diesesmal leider nicht mehr. Man konnte sich lediglich einen kostenlosen Coffee-to-go mitnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:146