Alle Bewertungen anzeigen
Ekkehart (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviertes Hotel , lt. Ausschreibung 3*+, ca. 400m vom Strand, Höhe Balneario 8 entfernt. Von außen macht das Hotel einen sauberen, gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten in freudiger Erwartung ein Komfort-Plus Zimmer gebucht, doch es kam ganz anders. Zimmer 409, winzig, Zimmergröße ca 12qm, Badezimmer ca 2,5qm. Auf Beschwerde bei der Reiseleitung erklärte man uns, Komfort-Plus-Zimmer bedeutet: Zimmer in der 4.und 5. Etage zum Pool hin hingelegen. Hätten wir das vorher gewußt, hätten wir uns den Mehrpreis dafür gespart. Kein Platz für Koffer etc., manche stellten diese auf den Balkon. Kaum Ablagemöglichkeiten, im Schrank keine Einlegeböden. Balkon breit aber schmal. Die Badewanne im Bad misst 1 Meter, was der Breite des Bades entspricht. Duschkopf defekt, fiel immer wieder runter. Nachdem uns die Duschbrause dann 2x auf den Kopf gefallen war, wurde diese schließlich nach der 2. Reklamation instand gesetzt. Ein TV mit 50cm Diagonale mit nur 5 deutschen Programmen. Eine Fernbedienung konnte man sich gegen 10,- Euro Pfand von der Rezeption holen . Kannten wir bis dahin auch noch nicht! Tresor 15,- Euro die Woche. Ich rede immer noch von einem "Komfort-Plus-Zimmer". Zu guter letzt ein Blick unters Bett, mit freundlichen Grüßen von den Wollmäusen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen und die Auswahl für ein 3*- Hotel durchaus angemessen. ABER!!! Es kann nicht sein das man zum Frühstück (09.15 Uhr) sich einen Tisch selber abräumen und selbst eindecken muss, weil überfordertes Personal. Der Hinweis einen Tisch bitte neu einzudecken, wurde mit einem Schulterzucken quittiert. Auf neue Brötchen und neues Besteck wartete man manchmal auch vergeblich. Das passierte uns 2x zum Frühstück und 1x zum Abendessen. Und teilweise ist es so voll das man vor dem Restaurant anstehen musste. Die Frühstückzeit von 08-10.00 Uhr ist auch sehr kurz bemessen. Kenne das eigentlich auf Mallorca so bis 10.30 Uhr. Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption freundlich und kompetent. Zimmerservice sehr oberflächlich. Z.B. wurde unsere Glasscheibe am Balkon während unseres Aufenthaltes nicht gesäubert. Restaurant-Personal teilweise total überfordert, spürte man auch, das die Saison schon lang war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ ruhig gelegen, wenn man kein Zimmer zur Straße hat. In 3. Reihe vom Strand entfernt. Zum Bierkönig ca. 400-500m. Mit dem Taxi 10min. vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Pool sehr sauber und genügend Liegen und Schirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehart
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ekkehart, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht entsprechend von Ihrem Veranstalter informiert wurden. Die Beschreibung der Zimmer vergeben die Veranstalter, das Hotel hat darauf keinen Einfluss. Bei einigen Reiseveranstaltern bedeutet Comfort Zimmer, dass diese in der oberen Etage mit Poolblick liegen. Die Zimmer sind weder grösser noch comfortabler. Leider wurde es Ihnen bei der Buchung nicht erklärt. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit dem Veranstalter gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa