- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Rezeption hinterlässt eher den Eindruck einer Abfertigungshalle. Im Zimmer 101, welches uns zuerst angeboten wurde, emfingen uns 3 etwa 5 cm lange, gut gewachsene Kakaerlaken. Eine davon habe ich "erwischt" und dem Poitier gezeigt; dieses Zimmer kam auf gar keinen Fall für uns für die Woche in Frage. Der Grund dieses Ungeziefers liegt offensichtlich daran, dass sich die Küche in der Nähe der Zimmer im ersten Stock (101 - 110) befindet. Die Zimmer sind sehr klein. Wer keinerlei Anspüche stellt in Bezug auf normalen Komfort stellt, kann hier Urlaub machen. Alles, was Urlaub angenehm und erholsam macht, wird hier niocht geboten. Insgesamt eine echte Katastrophe.
Klimananlage konnte nicht genutzt werden, da sie von der Rezeption "ausgeschaltet" war. Sehr hellhörig und ohnwe jeglichen Komfort. Für die Fernbedienung wurde ein Pfand verlangt.
Der Speisesaal kann die ganzen Gäste nicht aufnehmen. Es gibt nur eine Essenzeit, so dass man schon etwa 20 Minuten vor dem Frühstück oder dem Abendessen vor der Tür warten musste, um einen Platz zu bekommen. Geht man eie Stunde später zum Essen, hat man Platz, aber das Essen ist alle. Es wurde nicht auasreichend nachgelegt. Die Essenauswahl war in der Woche immer das gleiche. Beim Salatbüffet keinerlei Abwechslung; das Hauptgericht wiederholte sich alle 3 Tage. Einen Kaffeeautomaten (!) für 150 Gäste. Das Warten war unendlich.... Und wenn der Orangen-Nektar oder der Multi-Vitamin-Saft nicht mehr verfügbar war, wurde er nicht aufgefüllt. Dies passierte auch schon zu Beginn des Essens.
Sehr unfreundliches Personal. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Als Gast erwartet man etwas anderes als das, was wir dort erlebt haben.
Das Hotel liegt etwa 300 m in dritter Reihe zur Playa de Palma. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt (unter normalen und nicht unter "NECKERMANN-Bedingungen") ca. 12 Minuten. Unser Tranfer dauerte etwa 110 Minuten, weil am Flughafen ein anderes Flugzeug, welches Verspätung hatte, abgewartet wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool verfügt über etwa 25 (!) Liegen, die auch schon sehr schnell vergriffen - oder reserviert- sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |