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Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel macht auf den ersten blick einen guten eindruck.Auf den zimmeretagen allerdings riecht es sehr muffig und unsauber,wenn auch öfter etwas gesprüht wird fahren sie am besten im winter hin da ist es ruhiger.da bleibt das essen auch länger frisch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nehmen Sie einen Putzeimer mit .In sieben Tagen wurde nicht einmal aufgewischt.Die Handtücher sind voller löcher und risse.Der Deckenventilator läuft so unrund daß man angst hat er macht sich gleich selbsständig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist etwas fade.Qualitativ nicht sehr ansprechend,untere kategorie.Man servierte uns an einem morgen verschimmeltes Brot.An einem anderen Morgen gab es schmierige Wurst die auch schon etwas roch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist Freundlich man spricht deutsch.Die zimmerreinigung läßt etwas zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut gelegen an einer Hauptstrasse.kurze entfernung zurSchinken-und Bierstrasse was sich besonders abends geräuschvoll bemerkbar macht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool haben wir leider nicht benutzt,da er öfter von einer grölenden allinclusive horde belgt war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihren Urlaub nicht komplett zufrieden waren. Gern hätten wir Ihnen direkt vor Ort weitergeholfen. Unsere Kollegen von der Rezeption oder die zuständige Person für Öffentlichkeitsarbeit haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer Gäste. Wir sind dankbar für jeden Vorschlag und Verbesserungshinweis. Die Qualität unserer Dienstleistungen und die Betreuung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan