- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Metropolitan Playa liegt in leichter Hanglage ca 10 min vom Strand entfernt. Das Experiment Ballermann ist geglückt. Zu unserer Zeit waren noch nicht so viele "Durstige"Gäste da. Mehr Rentner und Familien viele Radfahrer und Walker.Im Sommer wäre die Playa de Palma nicht mein Ding Wir hatten ein 3 Bett Zimmer zur Strasse. So laut wie manche hier geschrieben haben ist der Verkehr aber nicht. Da nervten eher laute Gäste die sich auch Nachts noch laut auf den Fluren unterhalten mussten. Das Personal ist freundlich und bemüht sich um den Gast nur an der Rezeption sind manche ein wenig muffelig. Ein Unterschied zwischen AI und HP Gästen wird nicht gemacht. Es gibt frei Platzwahl im Restaurant. Die Abstände der Tische ist, anders als sonst meist in Spanischen Hotels, großzügig. Das kam uns sehr gelegen. Das dadurch nicht alle zur gleichen Zeit essen konnten haben wir gerne in Kauf genommen. Das Essen war ganz ok. Wir haben immer etwas gefunden was uns schmeckte. Wenn ich einen Wunsch freihätte würde ich mihr eine größere Auswahl an frischen Gemüse wünschen. Dafür würde ich das Sauerkraut und den Rotkohl - wohl eine gutgemeinte konzession an den Deutschen Gast- streichen. Bei 20 Grad und mehr brauche ich sowas nicht;-) Die Liegen am Pool sind nicht so doll- meist mußte man mit ihnen kämpfen. Die sollten mal erneuert werden. Es gab Internet auf dem Zimmer für 20 € die Woche. In der Reiseausschreibung wurde das Internet als kostenfrei beschrieben - Ein Fehler von Bucher. Die Reiseleitung war nicht sehr kompetent. Bei diesem und anderen Problemstellungen - ich musste am Ostersonntag mit Schmerzen zum Zahnarzt - halfen sie nicht wirklich. Motiviert ist anders das mußten wir schon bei der Begrüßungsrunde feststellen. Das Geld fürs internet bekamen wir aber wieder. Bei dem Problem einen Zahnatzt der geöfnet hat vor Ort zu finden, half uns dann die nette und aufmerksame deutsche Hausdame. Nochmals vielen Dank dafür. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine aussagekräftige Bewertung unseres Hauses abzugeben. Und natürlich sind wir erfreut über die positive Resonanz. Gern werden wir Ihrem Wunsch nachkommen, auch das Angebot an spanischen Speisen mit Gemüse zu erweitern. Wir haben eine grosse Nachfrage für die deutsche Küche, dazu gehört unter anderem auch Sauerkraut und Rotkohl an unserem deutschen Buffet. Vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir hoffen, dass der Zahnschmerz vom Osterwochenende vergessen ist, bis zum nächsten Jahr, hoffentlich. Ihr Hotel Metropolitan Playa