Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen echt schlecht!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel der Mittelklasse in vierter Reihe. Publikum sehr gemischt. Alles recht sauber, Essen eher schlecht! Zimmer klein ,aber sehr sauber und neu renoviert!


Zimmer
  • Gut
  • Absolutes Plus waren unsere Zimmer. In der 4. Etage schöne ,helle,renovierte Zimmer. Allerdings sehr klein, aber schön und vor Allem sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All in gebucht. Frühstück von 8-10 Uhr. Dann wurde auch stumpf das Licht im Speisesaal ausgemacht!!!! Das Essen hatten wir noch nie so schlecht !!! Alles total fettig, lieblos dargeboten und nicht lecker!!! Was es mittags gab, gab es teilweise abends noch einmal nur etwas abgewandelt. Echt ne Frechheit. Die Bar öffnete dann erst um 11 Uhr. Also bei "all in "eine Stunde Lehrlauf- doof! Kein Vergleich zu den Pabisa Hotels!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hotel Chefin (wohl deutsch) war sehr,sehr freundlich! Dann gab es noch einen sehr lustigen Kellner. Das restliche Personal eher ziemlich genervt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotelzimmer befindet sich in vierter Reihe auf Höhe Ballermann 8! Fußmarsch zum Bierkönig ca 15 min. Hinweg also kein Problem. Rückweg mit dem Taxi ca 10 Euro ( für uns zu viert also keine Diskussion wert;))! Fast direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Transfer Flughafen ca15 min. !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Tischtennis Platte und einen Billardtisch! Pool okay! Genug Sonnenliegen und Schirme. Außenbereich also ganz nett und auch sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin und Freunde, vielen Dank für die Mühe, über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Buffet nicht zugesagt hat. Wir versuchen unseren Gästen immer das beste Preis - Leistungsverhältnis zu bieten. Den Gästen wird 12 Stunden am Tag All-Inclusive angeboten. Das bedeutet von 11 Uhr morgens bis 23 Uhr. Frühstück bieten wir bis von 8-10 Uhr an. Die Bar öffnet dann direkt um 11 Uhr. Wir danken Ihnen für das Lob bezüglich der Sauberkeit, worauf wir auch sehr grossen Wert legen. Wir danken Ihnen für den Besuch, mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa