- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren wirklich sehr klein, aber sauber. Wir hatten Halbpension, und das Essen war abwechslungsreich und relativ schmackhaft. Das Frühstück war eher Standard, aber okay. Das Alter der Gäste war gemischt, zu unserem Aufenthalt eher älter. laut Auskunft sind in der Saison mehr junge Leute da.
Die Zimmer waren wirklich sehr klein. Nur zum Schlafen, nicht zum Aufhalten wenn das Wetter mal nicht so gut ist, wie in unserem Fall. Minibar gab es nicht. Ein alter Röhrenfernseher mit sehr schlechtem Empfang, so das wir ihn kaum nutzten. Das Bad sehr winzig, mit einer Person schon voll belegt. Aber die Sauberkeit war gegeben.
Es gibt ein Restaurant welches in der Hochsaison mit Sicherheit zu klein ist. dann muss man wohl in Etappen essen gehen. Das Essen war ganz gut, die Auswahl okay. Da wir kein All in hatten, mussten wir die Getränke bezahlen. Wir bekamen schon den besseren Kaffee ,und die Mischungen(Alkohol) waren auch besser. Die Preise waren in Ordnung.
Die Mitarbeiter waren im Großen und Ganzen freundlich. Man sah die selben Mitarbeiter mal im Restaurant, mal an der Bar oder auch auf der Etage zum Zimmer reinigen. Das heißt nichts anderes als mit wenig Personal soviel wie möglich abzuarbeiten. Als Ansprechpartnerin war eine deutsche Mitarbeiterin dort, die immer ein offenes Ohr hatte und sehr nett war.
Zum Strand ca, 10 Gehminuten.Also nicht unmittelbar im Geschehen, was auch unsere Absicht war. Wollte man Unterhaltung und Shopping war man in kurzer Zeit mittendrin. Es gibt viele gute und gemütliche Restaurants in der Nähe, die wir öfter in Anspruch nahmen. Die Bushaltestelle ist gleich schräg gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation oder Sport gab es nicht. Da kein Familienhotel auch keinen Kinderclub oder ähnliches. Der Pool war von der Größe her angemessen. Die Liegen in einem eher schlechten Zustand. Der Poolbereich wurde während unseren Aufenthalts nie gereinigt. Kenne ich aus Erfahrung anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, für Ihre ausführliche Bewertung danken wir Ihnen. Sie haben unser Hotel durchweg positiv bewertet, unter anderem Sauberkeit und Speisenauswahl. Für den schlechten Empfang des TV Gerätes hätten Ihnen die Herren von der Rezeption einen Techniker geschickt. Meistens handelt es sich nur um ein defektes Antennenkabel. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa