- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ein sauberes aber nicht Perfektes Hotel, es wurde Regelmäßig das Zimmer gereinigt und die Wäsche gewechselt - Ich bin mit meinem 68 Jahre altem Opa eine Woche in diesem Hotel gewesen und wir waren beide mit dem Hotel nicht sehr begeistert das Essen war in der ganzen Woche nicht sonderlich gut bzw abwechslungsreich, der Speisesaal viel zu klein... Über nacht und schon ab spätem Abend wird die Aussenbeleuchtung und das WLAN vom Hotel abgeschaltet was wir bezüglich dem gemütlichen Sitzen auf dem Balkon nicht gerade gut fanden weil es einfach auch keinen extra Lichtschalter für die Balkonbeleuchtung gab und weil man leider auch nicht mal seine Email etc checken konnte oder der Familie mal das eine oder andere Bild zu senden ... Das Hotel könnte mal eine Renovierung vertragen und aufjedenfall eine neue Bewertung weil 3 Sterne sind das nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung in den Punkten Sauberkeit und Wäschewechsel. Leider wussten Sie anscheinend nicht, dass im letzten Jahr noch gar kein WLAN auf den Zimmern existierte, sodass Sie keine Fotos vom Balkon hätten schicken können. Wir hatten im Empfangs- und Salonbereich einen kostenlosen WLAN Zugang für unsere Gäste. Ab 2013 haben wir WLAN (gegen Gebühr) im ganzen Haus installiert. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan