- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-wir mussten 2 tage in einem anderen hotel übernachten,da unser hotel ausgebucht war,schlechte organisation vom hotel -sauberkeit war gut. -frühstück war sehr schlecht.steinharte brötchen und wenig auswahl und immer das gleiche.abendessen war ok,aber es wurden einige sachen nicht beschrieben,so das man nicht wusste was es war.
-zimmer war sehr gut.mit klimaanlage und ventilator an der decke. -größe des zimmers war sehr gut. -von der sauberkeit des zimmers war es ok.
-viele möglichkeiten mit essen gehen,oder was trinken gehen. -kostenfaktor für alles sehr human.
-manche vom personal waren leicht genervt. -leichte schwierigkeiten beim verständigen mit personal. -reinigung der zimmer war ok.
-lage war sehr gut.nicht weit zum strand und geschäfte waren an jeder ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-alle angebote waren am strand und promenaden sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, leider kommt es in der Hochsaison immer wieder zu Überbuchungen in ganz Mallorca. Jedes Hotel bietet den Gästen bei Überbuchungen als Entschädigung diverse Vergünstigungen an. Wir denken, dass es in Ihrem Fall auch so praktiziert wurde. Wir können Ihren Ausführungen nicht entnehmen, ob sie in unserem Hotel zwei Tage waren oder wir ihr ursprünglich gebuchtes Hotel sind. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten ausserordentlich. Desweiteren können wir Ihren Ausführungen entnehmen, dass Sie mit der Grösse unserer Zimmer, Sauberkeit und Ausstattung zufrieden waren. Ebenfalls die Lage des Hotels, nicht weit vom Strand entfernt, mit den unzähligen Einkaufs-und Ausgehmöglichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa