- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nicht schlecht, ich würde es auch weiterempfehlen, aber das ganz ganz große Problem dieses Hotels ist der Service und das Personal. "Barkeeper" wenn man das so nennen kann, unfreundlich bis zum geht nicht mehr besonders die etwas zu groß geratene "Barkeeperin". Ich habe so etwas noch nie erlebt das die Gäste mit AI behandelt werden als wären sie Verbrecher. Die Getränke die das AI beinhaltet sind absolut lächerlich, nicht mal ein primitiver Eistee ist da dabei. Ein wunder das es Cola und Bier "for free" gab. Des weiteren kann es nicht sein das wir gefragt wurden sind 2 Tage vor unserer Abreise ob wir überhaupt noch AI haben. Finde ich persönlich eine Frechheit. Nicht die Frage, sondern die Art und Weise wie es gefragt wurde ist Traurig. Dazu kommt noch das sie das Arbeiten und Laufen nicht erfunden hat. Die Bar steht voll mit Gästen und sie hat nichts besseres zutun als draußen Tische ab zu wischen. Wie gesagt wir reden hier immer noch über die zu groß geratene Barkeeperin. Die Frau hat das Talent jemanden den Urlaub kräftig zu versauen.... Schade das ich den Namen nicht weiß sonst hätte ich den hier gern auch rein geschrieben. Essen war gut und die Zimmer waren auch sehr Sauber. Normaler weise wäre es ein schönes Hotel um Urlaub zu machen, aber das Personal macht das kaputt. es waren nicht alle vom Personal so, aber wenn ich einen Urlaub mit HP od. AI buche , dann erwarte ich Freundlichkeit und zwar von Anfang bis Ende. Übrigens Viele andere Hotelgäste sahen das genau so wie meine Leute und ich. Auf Grund der oben geschriebenen Sachen empfehle ich das Hotel nicht weiter!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank für die positive Bewertung der Sauberkeit und die Qualität des Essens. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem All-Inclusive Angebot nicht einverstanden waren. Unser All-In Sortiment ist den gesetzlichen Vorschriften angeglichen. Jeweils mit einem AI - Armband kann immer ein Getränk bestellt werden. Die Ausgabe von mehreren Getränken für einen AI Gast, ist dem Personal nicht erlaubt. Wir bieten in unserem Haus auch Halbpension an. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa