- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel nur für Kurzurlaub geeignet.Personal sehr unfreundlich.Man hatte den Eindruck,daß ihnen die Arbeit mit den Gästen zu viel war.Man sah kaum ein freundliches Gesicht. Kein ordentlicher Fernseher.Altes Gerät.Der Lautstärkeregler war so eingestellt,daß kaum was zu hören war. Wasserarmaturen unsauber und schwer gängig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Steffen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, für Ihr feedback danken wir Ihnen. Unser langjähriges Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Warum Sie einen anderen Eindruck bekommen haben, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir bedauern es sehr und möchten uns entschuldigen, wenn wir Ihnen dieses Gefühl gegeben haben. Unsere Kollegen an der Rezeption hätten die Information gern weitergegeben, daß das TV Gerät zu leise eingestellt ist. Ein Techniker würde in kurzer Zeit das Problem lösen. Wir haben für jeden Verbesserungsvorschlag ein offenes Ohr und freuen uns über konstruktive Anmerkungen, am besten direkt vor Ort. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa