Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Steffen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel nur für Kurzurlaub geeignet.Personal sehr unfreundlich.Man hatte den Eindruck,daß ihnen die Arbeit mit den Gästen zu viel war.Man sah kaum ein freundliches Gesicht. Kein ordentlicher Fernseher.Altes Gerät.Der Lautstärkeregler war so eingestellt,daß kaum was zu hören war. Wasserarmaturen unsauber und schwer gängig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Steffen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, für Ihr feedback danken wir Ihnen. Unser langjähriges Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Warum Sie einen anderen Eindruck bekommen haben, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir bedauern es sehr und möchten uns entschuldigen, wenn wir Ihnen dieses Gefühl gegeben haben. Unsere Kollegen an der Rezeption hätten die Information gern weitergegeben, daß das TV Gerät zu leise eingestellt ist. Ein Techniker würde in kurzer Zeit das Problem lösen. Wir haben für jeden Verbesserungsvorschlag ein offenes Ohr und freuen uns über konstruktive Anmerkungen, am besten direkt vor Ort. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa