- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer ausreichend und sauber, Handtuchwechsel alle 2 Tage (bei Dreier-Zimmer aber immer nur 2 neue Handtücher)... So schlechtes Essen hatte ich bisher noch nie!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Lob an unseren Zimmerservice. Das ist richtig, dass in unserem Haus alle 2 Tage die Handtücher gewechselt werden. So ist es auch im Katalog ausgeschrieben. Sollte ein Handtuch im Dreibettzimmer gefehlt haben, tut es uns leid. Sie hätten jederzeit unseren Zimmermädchen oder an der Rezeption Bescheid geben können, dass Ihnen die Handtücher gebracht werden. Unser Buffet ist abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Leider konnten wir Ihren Ansprüchen nicht entsprechen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa