Alexander (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 1-3 Tage

Feines gemütliches Hotel mit Golfplatz und Feiern

Wir nächtigten in dem Hotel, auf Grund einer dort stattfindenden Hochzeit. Wir können viel positives mitnehmen, vor allem die Besitzer des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend und so fühlt man sich in dem Hotel richtig daheim. Das Ambiente war toll, das Essen sehr gut und die Preise sehr human. Für Golfliebhaber ist auch der 18 Loch Golfplatz zu empfehlen.

Unser Zimmer war ein Doppelzimmer im Dachgeschoss mit Kippfenster. Aktuell hatte es nicht diese hohen Temperaturen, jedoch möchten wir in den Sommermonaten, trotz Ventilatoren und Klima nicht dort wohnen. Aber zum Zimmer selber sei gesagt, durch die Dachschräge eher klein aber vollkommen ausreichend für die paar Tage. Vor allem sehr sauber.

Wie bereits erwähnt, die Inhaber waren sehr zuvorkommend und familiär eingestellt. Auch über die Servicekräfte können wir nur Gutes erzählen. Ein- und Auschecken total easy, einfach toll.

Tolles Frühstück mit eigentlich Allem was man so braucht. Sehr guter Geschmack der Speisen und die Getränke waren preislich voll ok. Die anderen Hochzeitsgäste waren auch sehr positiv angetan.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Alexander