- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Metzgerwirt ist ein sehr schönes 4*Haus, moderner als der Name vielleicht vermuten läßt. Alles ist sehr sauber, das Personal freundlich und auch die Hausherr/in sind immer präsent. Wir kommen wieder!!!
Wir hatten eine Panorama Suite und Heukareckzimmer (mussten wechseln, da die Suite nicht länger frei war). Absolut sauber, schön eingerichtet, wie im internet auf den Fotos abgebildet. Unserer Meinung einziges Manko: kein Holzboden sonder Teppich. Der ist jedoch fleckenlos, geschmackvoll und NICHT schmuddelig. Die Kinder fanden den großen Fernseher natürlich toll.
Für ein 4* Haus absolut top. Unsere Enkelkinder fanden die Riesengarnelen wunderbar - wir durften mehrmals nachbestellen! Es gab immer Salat- und Käsebuffet, Vorspeise, Suppe, 3 Hauptgerichte zur Wahl (Fleisch, Fisch und fleischlos) und ein Dessert. Es war auch liebevoll zubereitet. Bitte behaltet dieses Niveau!
In jedem Bereich sehr freundlich. Beim Essen sind einige Kellner/innen, die evtl. nicht jedes Wort sofort verstehen - liegt aber sicher auch an unserem bayrischen Dialekt - aber immer freundlich.
Mitten am Dorfplatz im kleinen Dorf St. Veit. Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause. Obwohl mittendrin - es ist sehr ruhig. Die Kirchenglocke war für uns das einzige, was 1/4 stündlich laut geschlagen hat... Im Sommer ein Traum zum Wandern, in das schöne Naturschwimmbad kann man selbst mit Sack und Pack zu Fuß gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Sommer sind 4 verschiedene Schwimmbäder bzw. Seen zu nutzen, da im Hotel kein Pool vorhanden ist. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Sehr schön, mit Blick auf die Berge, Liegen auch im Aussenbereich, was im Sommer bei schönem Wetter traumhaft war. Super, dass die Sauna bereits um 14 Uhr angeheizt wird, so kann man bei etwas kühleren Temperaturen schon früher in die Sauna gehen und hat immer Ruhe, da es sich auf einen längernen Zeitraum auf die Gäste verteilt. Schade, dass noch keine Karte gibt, wo die Bergbahnen usw. im Sommer inklusive sind, wie in anderen Gebieten wie Schladming, Hinterglemm, Kleinwalsertal usw...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |
Liebe Brigitte! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Metzgerwirt so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße aus St. Veit Gerhard Harlander Geschäftsführer