- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel für den Besuch bei der Familie gebucht. Für den Anlass war es ein sehr gutes Hotel. Guter Preis und guter Service. Wir würden dort wieder wohnen. Für ältere Menschen sind die Treppen sehr steil, das sollte man bei der Buchung berücksichtigen.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Es gibt ein Bad mit Dusche. Die Zimmer haben die übliche Ausstattung. Sogar eine kleine Minibar ist vorhanden. Die Matratze war für uns etwas zu hart. Aber dies ist Geschmackssache.
Das Frühstücksbuffet war super. Es gab alles, was man wollte. Brot, Brötchen, Rührei, Aufschnitt etc. Der Kaffee war sehr gut.
Der Service beim Frühstück war sehr gut. Alles Andere können wir nicht beurteilen, da wir nur eine Nacht dort waren.
Das Hotel liegt günstig in der Stadt Glauchau. Die Innenstadt ist gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |