Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ausgesucht haben wir das Hotel, weil die Fotos ganz gut aussehen, wir davon ausgingen, dass das Symposium (welches wirklich gut ist) und das Meyerhof-Hotel zusammen gehören. Das was wir vorfanden entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Die meisten Wände, die wir sahen, könnten mal wieder einen Anstrich vertragen. Der Empfang war sehr nett und die Dame hat uns bestens alles erklärt. Dann in der Garage die erste Überraschung, ich weiss nicht wie es sich nennt (evt. doppelstöckiges Parksystem). Ich sollte mein Auto auf einem Gitter abstellen und dann wurde es hoch gefahren, wie bei einem Aufzug. Unbedingt ist dabei zu beachten, dass die Radioantenne abmontiert wird. Scheinbar wusste das nicht jeder... Besitzer von grossen Autos dürften hier Probleme bekommen... Das Zimmer war noch überraschender. Ziemlich klein! Die Luft war stickig, aber mit viel Lüften ist das auch nichts. Klimaanlage gibt es keine. Wäre es nachts nicht abgekühlt, so hätten wir mit dem Schlafen wirklich Schwierigkeiten gehabt. Ich möchte nicht wissen wie das im Hochsommer ist. Das Badezimmer ist in einem traurigem Zustand. Sehr viel Kalk an der Duschkabine, viel Staub und Dreck am Heizkörper. So wirklich wohlfühlen konnte ich mich dort nicht. Die Türe hat einige Stellen an der sich bereits das Furnier löst. Auch nicht sonderlich schön finde ich Teppichböden. Das Frühstück war in Ordnung. Mir persönlich hat nun nichts gefehlt. Für ein ***Hotel absolut okay. Was mich aber sehr gestört hat und meiner Meinung gar nicht geht, ist, dass das Personal die Gäste beobachtet. Entweder aus der Küche heraus, durch die Glasscheibe oder so wie die Chefin die sich sogar hinten an die Wand beim Eingang stellte und dort stand wie ein Wachhund. Das war sehr unangenehm und hat mir schon etwas den Appetit verdorben. Ich bin der Ansicht, dass man sich dezenter um das Wohl der Gäste kümmern kann. Das Auschecken war leider weniger freundlich als das Einchecken, da die Chefin im Stress war... Ich finde es sehr schade, wir wären sicherlich öfters gekommen, aber auch wenn es mal unschöne Stellen gibt, aber sauber darf es schon sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1