phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Klaus (36-40)
Alleinreisendim Januar 2014für 1-3 Tage

Stadthotel mitten in Lörrach

4,4/6
Ich verbrachte hier eine Nacht auf Dienstreise. Mein Zimmer lag im neuen Anbau ganz oben unterm Dach und war sehr schön, allerdings gibt es dorthin keinen Aufzug. Das ist dann doch etwas ärgerlich. Was macht man denn, wenn man einen größeren Koffer hat und erst spät anreist? Das Zimmer war ausreichend groß und ganz neu ausgestattet. Das Bad war besonders neu und schön und sicher schon auf 4 Sterne Niveau. Frühstück dem Standard entsprechend. Schlecht war, dass man ab 21 Uhr nicht mehr einchecken konnte und die Parksituation. Dafür liegt das Haus ja mitten in der Fußgängerzone.
kur gesagt: schönes Zimmer und Bad, Lage und check in etwas umständlich. Hier kann man aber insgesamt gut übernachten. Personal ist auch freundlich.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:36-40
Bewertungen:58
NaNHilfreich