Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorsicht, kleine Mitbewohner! Nie wieder.
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption zur Anreise nicht besetzt ( 18.30 ). Nur Zettel mit Hinweisen. Im ersten Zimmer war der TV defekt. Über Handy jemand erreicht. Dann Umzug in ein anderes Zimmer. Nach einiger Zeit stellte ich etliche kleine Mitbewohner fest. Wanzen, Flöhe? Keine Ahnung. Ca. 3-4 mm groß. Wurden erst von mir gefilmt und fotografiert, dann mit Wc-Papier erledigt. Wirklich eklig. Das Paier und einen Zettel dazu habe ich am Morgen im Zimmer auf dem Tisch gelassen. Bis jetzt keine Reaktion, geschweige Entschuldigung. Das Hotel selbst ist schwer zu finden. Es liegt versteckt in einem Hinterhof. Das zeigen die Bilder nicht! Es gibt abends keine! freien Parkplätze!!! Ich parkte nicht ganz legal in der nähe und hatte am nächsten Morgen um 6.45 Uhr ein Ticket dafür. Und das in der letzten Seitenstrassen Gegend! Danke!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kritik und möchten uns sehr gern dazu äußern. Wie Sie richtig geschrieben haben, war unsere Rezeption bei Ihrer Ankunft nicht mehr besetzt. Jedoch sorgte eine persönliche Nachricht dafür, dass Sie problemlos zu Ihrem Zimmer gelangen konnten. Als Sie uns telefonisch kontaktierten, weil Ihr Fernseher defekt sei, kam sofort ein Mitarbeiter zu Ihnen. Da er Ihnen möglichst schnell helfen wollte, gab er Ihnen ein anderes Zimmer. Leider versäumte er in der Eile, das Zimmer vorab (wie bei uns üblich) zu kontrollieren. Daher konnte er die von Ihnen gefundenen Fliegen (deren Herkunft unklar ist) nicht sehen bzw. entfernen. Für dieses Versäumnis möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle entschuldigen. Andere Insekten haben wir weder im Zimmer, noch in dem von Ihnen zurückgelassenen Papiertuch gefunden. Wir hätten uns auch sehr gern persönlich bei Ihnen entschuldigt. Jedoch informierten Sie uns weder am gleichen Abend, noch am nächsten Morgen beim Frühstück oder bei der Abrechnung über diesen unschönen Mangel. Dass Sie dies nun via Holidaycheck tun, empfinden wir als äußerst unfair. Auch wenn wir nicht immer im Haus sind, so sind wir doch 24 Stunden erreichbar und schnell zur Stelle. Gäste erreichen uns kostenfrei über unser Telefon, welches gut sichtbar neben dem Hauseingang angebracht ist. Ein Anruf hätte genügt und der Mangel wäre sofort durch einen unserer Mitarbeiter beseitigt worden. Zudem hätten Sie unseren Mitarbeiter am Telefon bzw. den Mitarbeiter vor Ort auch zu Ihrem fehlenden Parkplatz ansprechen können. Dafür hätten wir problemlos eine Lösung gefunden.Wir haben mehrere Parkplätze im Hof. Weiterhin möchten wir festhalten, dass es sich bei unserem Hotel keineswegs um ein "Hinterhof-Hotel" handelt. Das Haus liegt in der zweiten Häuserreihe, was bislang von allen Gästen wegen der Ruhe als sehr positiv empfunden wurde (s. andere Bewertungen).