- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption zur Anreise nicht besetzt ( 18.30 ). Nur Zettel mit Hinweisen. Im ersten Zimmer war der TV defekt. Über Handy jemand erreicht. Dann Umzug in ein anderes Zimmer. Nach einiger Zeit stellte ich etliche kleine Mitbewohner fest. Wanzen, Flöhe? Keine Ahnung. Ca. 3-4 mm groß. Wurden erst von mir gefilmt und fotografiert, dann mit Wc-Papier erledigt. Wirklich eklig. Das Paier und einen Zettel dazu habe ich am Morgen im Zimmer auf dem Tisch gelassen. Bis jetzt keine Reaktion, geschweige Entschuldigung. Das Hotel selbst ist schwer zu finden. Es liegt versteckt in einem Hinterhof. Das zeigen die Bilder nicht! Es gibt abends keine! freien Parkplätze!!! Ich parkte nicht ganz legal in der nähe und hatte am nächsten Morgen um 6.45 Uhr ein Ticket dafür. Und das in der letzten Seitenstrassen Gegend! Danke!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kritik und möchten uns sehr gern dazu äußern. Wie Sie richtig geschrieben haben, war unsere Rezeption bei Ihrer Ankunft nicht mehr besetzt. Jedoch sorgte eine persönliche Nachricht dafür, dass Sie problemlos zu Ihrem Zimmer gelangen konnten. Als Sie uns telefonisch kontaktierten, weil Ihr Fernseher defekt sei, kam sofort ein Mitarbeiter zu Ihnen. Da er Ihnen möglichst schnell helfen wollte, gab er Ihnen ein anderes Zimmer. Leider versäumte er in der Eile, das Zimmer vorab (wie bei uns üblich) zu kontrollieren. Daher konnte er die von Ihnen gefundenen Fliegen (deren Herkunft unklar ist) nicht sehen bzw. entfernen. Für dieses Versäumnis möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle entschuldigen. Andere Insekten haben wir weder im Zimmer, noch in dem von Ihnen zurückgelassenen Papiertuch gefunden. Wir hätten uns auch sehr gern persönlich bei Ihnen entschuldigt. Jedoch informierten Sie uns weder am gleichen Abend, noch am nächsten Morgen beim Frühstück oder bei der Abrechnung über diesen unschönen Mangel. Dass Sie dies nun via Holidaycheck tun, empfinden wir als äußerst unfair. Auch wenn wir nicht immer im Haus sind, so sind wir doch 24 Stunden erreichbar und schnell zur Stelle. Gäste erreichen uns kostenfrei über unser Telefon, welches gut sichtbar neben dem Hauseingang angebracht ist. Ein Anruf hätte genügt und der Mangel wäre sofort durch einen unserer Mitarbeiter beseitigt worden. Zudem hätten Sie unseren Mitarbeiter am Telefon bzw. den Mitarbeiter vor Ort auch zu Ihrem fehlenden Parkplatz ansprechen können. Dafür hätten wir problemlos eine Lösung gefunden.Wir haben mehrere Parkplätze im Hof. Weiterhin möchten wir festhalten, dass es sich bei unserem Hotel keineswegs um ein "Hinterhof-Hotel" handelt. Das Haus liegt in der zweiten Häuserreihe, was bislang von allen Gästen wegen der Ruhe als sehr positiv empfunden wurde (s. andere Bewertungen).