- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur noch alle zwei Tage soll die Zimmerreinigung stattfinden,auf Wunsch auch täglich! “Abgeriegelte”Heizungsventile gestatten nur auf Anfrage bei der Rezeption und nach erfolgter Entsperrung,vom Gast eingestellt/reguliert zu werden! Sonst bleibt das Bad kalt und das Zimmer dreckig! An der Preisschraube wurde übrigens nicht nach unten reguliert,da nimmt man weiter den vollen Betrag!?😬
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie keine rundum positiven Erfahrungen bei uns gemacht haben, aber Ihre Bewertung hilft uns, uns stetig zu verbessern und dazu zulernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie nochmal bei uns begrüßen können. Gern möchten wir Sie von unserer Qualität überzeugen. Die von Ihnen erwähnten Änderungen dienen primär dazu, als Unternehmen unseren Beitrag im Sinne der Nachhaltigkeit beizusteuern. Dennoch sind wir stets bemüht, auf Wunsch die gewohnten Leistungen zu erbringen. Ihre Bewertung nehmen wir jedoch zum Anlass die Art der Kommunikation bezüglich der erwähnten Änderungen erneut zu überdenken.