Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne gepflegte Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne kleine und sehr gepflegte Hotelanlage mit familiärem Charakter. Abseits gelegen und ideal für Ruhesuchende. Sehr schöner Strand und bei wolkenfreiem Himmel kann man einen traumhaft schönen Sonnenuntergang sehen. Der Name der Hotelanlage ist Programm!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Kleine Hotelanlage mit nur 20 Zimmern. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Wir hatten vor unserer Safari schon zwei Nächte hier verbracht und bekamen das gleiche Zimmer wie vorher. Einen Teil unseres Reisegepäcks hatten wir im Hotel zurückgelassen. Großes geräumiges, landestypisch ausgestattetes Zimmer. Betten mit Moskitonetzen, Deckenventilator und Klimaanlage. Vom Balkon aus direkter Blick zum Meer und über die sehr gepflegte Anlage,


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Wir hatten Halbpension gebucht und das war vollkommen ausreichend. Auf Ernährungsgewohnheiten wurde Rücksicht genommen (bei mir glutenfrei). Es wurden z.B. morgens auf Wunsch für mich Reis Pancakes zubereitet oder extra Brot/Kuchen gebacken. Auch wenn es manchal etwas gedauert hat (weil es frisch und separat zubereitet wurde) , war der Service super. Die Atmosphäre beim Abendessen war abwechslungsreich, weil jeden Tag der Ort für das Dinner wechselte: Mal im Restaurant, mal am Pool und mal auf dem Beach Volleyball Feld. Besonders gut hat uns der einheimische Abend gefallen, an dem wir landestypische Gerichte probieren konnen. Eine tolle Atmosphäre.


        Service
      • Sehr gut
        • Sehr guter Service, sehr freundliches Personal. Wir waren vor unserer Safari schon zwei Nächte im Hotel und wurden bei unserem zweiten Aufenthalt so herzlich empfangen, dass wir uns direkt zuhause gefühlt haben. Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet. z.B. hat unsere Klimaanlage zeitweise nicht so gut gekühlt und der Mangel wurde sofort behoben. Sowohl Zimmer als auch die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen über teils schlechte Straßen. Die letzte Wegstrecke zur Hotelanlage ist extrem holprig mit vielen Schlaglöchern. Das hat uns nicht gestört, weil wir gerade von einer Safari kamen und wir dort viel schlecktere Wegverhältnisse erlebt haben. Die Anlage ist sehr abseits gelegen und eher für ruhesuchende Urlauber geeignet. Für uns war es ideal.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gab einen Pool, ein Beachvolleyball Feld und einen Spa Bereich (den wir nicht genutzt haben). An der Rezeption konnen wir diverse Ausflüge buchen. Wir haben einen Schnorchel Ausflug gebucht, der sehr zu empfehlen ist. Der Schnorchel Guide arbeitet im Hotel und übernimmt auch manchmal den Transferdienst zum Flughafen. Auch andere Ausflüge sind empfehlenswert, hier kann jeder selbst auswählen, was gefällt. Wir waren zufrieden mit dem Angebot und der Organisation.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Mehr Bilder(5)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Februar 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Heike
              Alter:51-55
              Bewertungen:30