Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist alles in allem sehr ungepflegt, ebenso wie die Außenanlagen. Der erste Eindruck war Unfreundlichkeit an der Rezeption - kein "herzlich willkommen" oder hatten Sie eine gute Anreise? - Dasselbe bei der Abreise - keine gute Heimfahrt gewünscht oder die Frage "waren Sie zufrieden bei uns"


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zwar sehr groß, aber sehr einfach eingerichtet. Es gab nicht eine Schublade, der Nachttisch bestand aus einem Brett ca. 30x30 cm. Keine anständige Beleuchtung im Zimmer. Schhlafen kann man nur schlecht, da es nur prall gefüllte Kopfkissen der Größe 80 x 80 cm gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, da gab es nichts auszusetzen. Auch die Junge Frau vom Frühstücksservice war sehr, sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Keinerlei Information über Aktivitäten auf der Insel oder Ausflüge, auch keine Prospekte. Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand war sehr weit. Parkplatz war 10 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, Danke, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihrer Urlaubstage gut erholen konnten trotz Ihrer Kritikpunkte. Es tut uns leid zu lesen, dass außer unseres Frühstücks Ihnen nur wenig zusagte. Wir nehmen uns Ihren Anmerkungen an, um die Schwachpunkte an der Rezeption gezielt anzugehen. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass Ihre Beschreibung nicht unserer Vorstellung von Servicequalität entspricht und bedauern, dass Ihre Erfahrung keine positive war. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch auf Norderney doch noch von unseren Qualitäten überzeugen dürften. Die Michels Hotels bieten Häuser in verschiedenen Lagen und Merkmalen. Gern heißen wir Sie im Gästehaus Meerzeit, im Hotel Germania oder Vier Jahreszeiten willkommen. Herzliche Grüße, das Team der Michels Hotels