Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr . Es gibt halt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Es wirkt im gesamten sehr lieblos . Der äußere Eindruck mit Garten ist sehr überholungsbedürftig. Zimmer sind geräumig , fast sauber , Bad ist top. Frühstück ist völlig ausreichend . Schöne wäre es , wenn die beworbenen Hotelbar auch einfach mal auf wäre . Auf meine Nachfrage ob die Bar auch mal öffnet bekam ich als Antwort ein einfaches nein . Ansonsten ist der Eindruck nicht allzu positiv , es hat den Anschein auf den Gast , komm zu uns , lass Geld hier , fahr wieder und komm wieder aber fühl dich nicht allzu wohl . Abgeplatzte Farbe wohin man schaut , alles recht ungepflegt , die Müllcontainer sichtbar im Eingangsbereich, der Müll der nicht mehr in die Tonnen passt wird dann sichtbar vor den Fenstern gestapelt. Es fehlt nur an einigen Stellschrauben um aus dem Hanseatic ein schönes Hotel mit wohlfühlfaktor zu schaffen .


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig, relativ sauber , ruhig . Aber lieblos wie das gesamte Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • In Ruhe nach der Fahrradtour ein Bier trinken geht nicht , da die Bar einfach nicht öffnet .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für die detaillierte Auflistung Ihrer Eindrücke genommen haben. Es ist für mich ein unbefriedigendes Urteil zu lesen, dass Sie nach genauem Abwägen all Ihrer Erlebnisse leider zu einem nicht rundum zufrieden stellenden Ergebnis gelangen. Für Ideen, was wir besser machen können bzw. müssen, bin ich immer dankbar. Eine Wohlfühlatmosphäre verbunden mit viel Komfort, Herzlichkeit und Genuss zu schaffen, ist Tag für Tag unsere Intention. Ich nehme mich Ihren Anmerkungen und Anregungen an, um an den vorgeschlagenen Stellschrauben künftig noch stärker zu drehen. Einen Barbetrieb im Haus bieten wir seit mehreren Jahren nicht mehr an, geben aber gerne Empfehlungen für gemütliche Bars in unmittelbarer Nähe. Ich freue mich, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte unseren Zimmern und dem Frühstück Positives abgewonnen haben. Die Chance des ersten Eindrucks haben wir leider verpasst. Vielleicht gelingt es uns ja doch noch, Sie bei einem zweiten Anlauf zu überzeugen. Sollten Sie bis dahin noch Fragen haben oder Punkte besprechen wollen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit. Herzliche Grüße Elmar Schmitz General Manager