- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir glaubten, mit einem Michels-Hotel kann ja nichts schiefgehen. Leider ein großer Irrtum. Zimmer mit Balkon ja, aber hier war der Schimmel zu Hause, so dass man sich dort nicht aufhalten wollte. Schwimmbad ja, jedoch kein wohltemperiertes Wasser. Im Duschbereich war keine Befestigungsmöglichkeit in Kopfhöhe für die Handbrause und auch die Behälter des Duschmittels lagen irgendwo herum ohne Halterung. Am 3. Tag funktionierte auch der Aufzug nur noch bis zur 2. Etage, so dass man die 3. Etage nur über die Treppe erreichte. Kein 4-Sterne-Hotel, sondern vielmehr eine "Wundertüte mit 4 Fragezeichen". Das Nachlegen des Frühstücksbuffet funktionierte schleppend bis gar nicht.
Das Zimmer war sauber und okay. Jedoch wenn man damit wirbt, dass jedes Zimmer über einen Balkon verfügt, so sollte man diesen auch pflegen. Die Abtrennung zum Nachbarbalkon war unansehnlich (Farbe abgeblättert und Schimmelflecken über eine sehr große Fläche verteilt)
Das Gastronomieangebot beschränkt sich auf das Frühstück. Die Hotelbar ist geschlossen, das war uns aber schon bei der Buchung bekannt.
Wenn das Management nicht einen ordnungsgemäßen Betrieb gewährleistet, so kann das Personal auch nach den besten Beschwerdemanagementschulungen nur eher hilflos reagieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Pool vorhanden. Wir haben dies nur ein einziges Mal genutzt, da das Wasser dermaßen kalt war, dass wir nach drei Bahnen das Schwimmbad wieder verlassen haben. Im Duschbereich fehlt eine Befestigungsmöglichkeit, um die Handbrause auf Kopfhöhe zu bringen. Man muss also die Handbrause selbst hoch halten, dann hat man aber keine Möglichkeit mehr, das Duschmittel zu benutzen, da auch dies nicht befestigt ist, sondern auf der Mischbatterie abgelegt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert und Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rita, lieber Albert, herzlichen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres kürzlichen Aufenthalts hier für uns aufgeschrieben haben. Es macht mich sehr stolz, dass Sie unser Haus bewusst auf Grund positiver Erinnerungen mit der Michels-Gruppe für eine Auszeit auswählten. Unseren Gästen einen Ort zu bieten, an dem Sie die besten Voraussetzungen finden, um abzuschalten und sich vom Trubel und Lärm des Alltags zu lösen, ist nach wie vor in jedem unserer Häuser unser Anliegen. Ich bedauere sehr, dass Sie dieses Mal nicht vollumfänglich zufrieden mit uns waren und einen Abwärtstrend feststellen mussten. Ich nehme Ihre Anmerkungen hierzu ernst und werde diese mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen. Für den zwischenzeitlichen Defekt des Aufzugs und die Mängel bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung. Mir ist es sehr wichtig an dieser Stelle anzumerken, dass unser Anspruch hinsichtlich Sauberkeit und Hygiene ein sehr hoher ist und die Beschreibungen absolut nicht zu unserem Standard passen. Als Geschäftsführer bin ich natürlich auch sehr betroffen über Ihre harte Kritik an unserem Management. Gerne hätte ich vor Ort mit Ihnen über Ihre Reklamationen gesprochen, um an Ort und Stelle zu reagieren anstatt auf diesem Weg. Hoffentlich gibt es bald die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder von den Michels Hotels zu überzeugen - ganz ohne Abstriche. Mit herzlichen Grüßen Elmar Schmitz General Manager