- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Stadtrand von Middelburg. Es wird vorwiegend von Handwerkerkolonnen benutzt. Geschäftleute gehen wohl eher in die 4-5 Sterne Häuser. Wenig Ausländer (d. h. Ausländer sind Nicht-Niederländer!!!). Eigentlich ein klassisches Motel. Kostenfreier Parkplatz. Da Zeeland im Allgemeinen sehr teuer ist, ist das Preis-/Leistungverhältnis gut. Wenn man wirklich nur noch ins Bett fallen will ist es angesichts dieses Preises und der Lage in Ordnung. Wenn man jedoch am Abend noch etwas entspannen will (z. B. im Restaurant), sollte man nicht hierher kommen. Ich denke, ich werde auch so nicht wiederkommen, es sei denn ich muss. Bei einem weiteren Aufenthalt habe ich in Vlissingen (in der Nähe) in einem 4*-Haus (Arion) übernachtet. Das war allerdings auch nicht so toll (siehe separate Bewertung). Mit den genannten Einschränkungen kann man es nur bedingt empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sehr einfach. Achtung, es ist kein Schreibtisch vorhanden, an dem man abends noch arbeiten kann. Alles (auch Flure) sehr verwohnt. Das Zimmer war halbwegs sauber, sofern man dies bei der alten Einrichtung noch objektiv bewerten kann. Gemütlichkeit ist was anderes. Zum Schlafen reicht es.
Eine einfache/s Restaurant/Bar ist vorhanden. Getestet habe ich es nicht. Daher kann ich keine Aussage zu Preisen und Qualität und Preis machen. Das Frühstück war einfach aber OK.
Man war ohne Zweifel sehr freundlich und sprach Englisch. Aber ansonsten hatte das Hotel nicht so viel zu bieten. Die Bar war eher ungemütlich, aber ganz gut besucht. Check-In und die weitere Abwicklung routiniert. Keine Beanstandung.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Middelburg und ist gut mit dem Auto zu erreichen (Achtung, Zufaht über Seitenstraße). Es ist sehr gut von der Autobahn zu erreichen. Bahn und Bus nicht in unmittelbarer Nähe. Auf jeden Fall ein Autofahrerhotel mit kostenlosen Parkplätzen. Middelburg liegt am westlichen Ende von Zeeland. Das Hotel liegt in der Nähe des Sloe-Hafens mit sehr viel Industrie. Daher überwiegend Handwerkerkolonnen im Haus. Geschäftleute gehen wohl eher in die 4-5 Sterne Häuser.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
War nur zum Schlafen dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |