Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantinos (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Einfach das schlechteste Hotel
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schmutzig und richt nach holzkohle. Die Zimmer sind an den Wänden mit toten mücken und andere kleintiere versehen. Der fernseher zeigt nur zwei kanäle und das auch noch mit schlechtem empfang. Das Hotel (für mich ist das kein Hotel) ist generell in einen sehr schlechten Zustand. Ratte davon ab. Auch wenn die mich dafür bezahlen, würde ich nicht hin gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht. Dort kann kein vernünftiger mensch schlafen. wir hatten auch nach 3 tagen magen beschwerden von dem ganzen klima im zimmer, es hat nach kohle gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben uns nicht getraut was Auszuprobieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • kann nicht beurteilen. Beim Check in hab mir der junge mann sogar gesagt, das er in dieser seite,gegend des Hotels noch nie war,Zimmer war ganz am ende des Geländes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Strand , keine Einkaufsmöglichkein. Nur eine Tankstelle die nach 22 uhr nur benzin zu verfügung stellt, nicht einmal eine Flache wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantinos
    Alter:19-25
    Bewertungen:1