- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Lage, wenn man "mittendrin" sein möchte. Guter Service, aufmerksames, sehr nettes PErsonal in allen Bereichen. Es scheint aber z.T. erhebliche Unterschiede in der Qualität der Zimmer zu geben . Insbesondere zwischen den beiden Gebäudeteilen.
UNser erstes Zimmer im gelben Teil (Speranza?) war absolut unterirdisch. Auf unesere Beschwerde hin wurden wir dann in ein Zimmer im roten Teil (Milan au Lac?) umgebucht. Dort war alles entprechend des Preises (einfache Kategorie) gut bis sehr gut.
Landestypsisch gut in toller weil authentischer Atmosphäre. Die Einrichtung des Raumes und das Auftreten des Personals war stilgerecht. Kein loungmäßiger Hipsterquatsch.
Sehr zuvorkommend und aufmerksam (in allen Bereichen). Hilfsbereit, locker viersprachig.
Bootsanleger vor der Tür, Ortskern hinter dem Haus. Wer es ruhig mag ist hier falsch. Wer "mittendrin" sein will ist hier goldrichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Lago Maggiore uznd Stresa liegen vor der Tür! Wer im Hotel bleiben will macht etwas falsch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |