Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Essen, katastrophale Betten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr durchschnittliches Haus mit Licht und Schatten. Es kommt auf die eigenen Erwartungen an. Die Lage ist Spitze, aber..... die Weiterempfehlung erfolgt nur, weil es kein weder/noch gibt und ich das Hotel nicht total abwerten will


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ frisch renoviert, aber leider sehr lieblos eingerichtet. Für neue Fenster hat die Renovierung nicht gereicht und auch das Bad kann eher als "zweckmäßig" beschrieben werden. Die Betten sind eine Katatstrophe... Die Matratzen 90x190 und gefühlter Härtegrad 5. Kalte Füße (da sie aus dem Bett ragten) und Nackenschmerzen waren die Folge. Klimaanlage ließ sich weder als Klimaanlage noch als Heizung nutzen. Es ist irgendwie alles da, erweckt aber immer den Eindruck, als wäre am letzten Euro gespart worden. Das Beste warennoch die vielfältig vorhandenen, deutschen Fernsehprogramme


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tägliches 4 Gänge-Menü, das wirklich sehr schmackhaft war und typische Gerichte der Gegend beinhaltete. Auch waren die Gerichte nett angerichtet Getränkepreise ok (Flasche Wasser 4€, Flasche Wein ab 18€)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant alleine würde 6 Sonnen verdienen, gäbe es da nicht den Besitzer an der Rezeption. Wortkarg und brummelig, was sich auch nach Bemühungen, auf italienisch zu radebrechen, nicht änderte Wenn Fragen nach den Kosten (Parkplatz oder WiFi) aufkamen, verstander plötzlich gar kein Deutsch mehr.... Und klipp und klar gesagt: Parkplatz kostet 5 € / Tag, was an sich nicht schlimm ist, wenn man auf den umliegenden. öffentlichen Parkplätzen teilweise 2€/h zahlt. Aber warum kann man das nicht einfach vorher sagen und vielleicht auch ehrlich sein, wenn man seine Services an Holidaycheck meldet. WiFi ist auch nicht kostenlos, ich habe hier allerdings nicht nochmal nachgefragt, was es kosten würde... EU-Roaming sei Dank. Bezahlung der Rechnung mit Karte (nicht mal ec ist möglich) wird mit bestimmtheit abgelehnt und der Gast würde sogar noch zum Geldautomaten gescickt, falls ihm sein Bargeld nicht reicht. Das ist ein absolutes NoGo an "Service". Dass der Betrag in bar nach Bezahlung sofort in der Hostentasche des besitzers verschwindet, versteht sich von selbst. Das konnte leider von dem wirklich sehr freundlichen und aufmerksamen Personal im Restaurant nur teilweise wettgemacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hafen und an der Fähre nach Torri del Benaco. Kurze Wege in den Ort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11