Alle Bewertungen anzeigen
Daniel
Verreist als Freunde • Februar 2024
Danke für nix!
1,0 / 6

Zimmer

    Sehr verärgert!!! Keine Kulanz. Auch wir wollten wegen Krankheit ca. 3 Wochen vor der Anreise umbuchen, stornieren, evtl. bezahlen und Gutschein erhalten...etc. Alle Lösungsvorschläge unsererseits wurden abgeschmettert...Laut Buchungsbestätigung steht tatsächlich, dass kostenloses stornieren bis 28 Tage vorher möglich ist, danach behält sich das Hotel vor 100% Stornogebühren zu verlangen... Also okay, rein rechtlich nicht anzufechten. Weder telefonisch, noch per E-Mail war man zum Entgegenkommen bereit. 3DZ, die mit Sicherheit mit dem Vorlauf noch weggegangen wären waren nun halt leer... Keine Wäsche, keine Arbeit, keine Kulanz, 100% Geld erhalten. Schade. Wir werden unsere Reise nachholen, aber bestimmt nicht mehr in diesem Hotel. DANKE FÜR NIX! Der Kunde ist König - hier leider nicht. Zur Lage und zu den Zimmern kann ich leider nix sagen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Bewertungen:3