Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürtiges Hotel mit schlechtemService
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war geschäftlich für ein Meeting mit Übernachtung im Hotel. Das einchecken an der Rezeption war noch das Beste am gesamten Aufenthalt. Von da an ging es nur noch bergab. Die Lobby des Hotels ist ganz ansehnlich. Von dort aus geht es mit einem etwas veralteten Fahrstuhl zu den Zimmeretagen. Die Zimmeretage (ich hatte Etage 2) war sowas von muffig. Es hat echt total gammlig gerochen und der Boden hat seine beste Zeit auch schon längst hinter sich. Auf dem Flur standen mindestens 3 Zimmerwagen im weg inklusive Staubsauger kreuz und quer. Kein schöner Anblick. Im Hotel sind viele vorwiegend Asiatische Airlines mit ihren Crews. Das muss man mögen oder nicht, hat mich nicht besonders gestört. ich würde ein anderes Hotel vorziehen. Nie wieder dieses


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ähnlich muffig wie der Gang der Etage. Fenster konnte man nicht öffnen (aus Sicherheitsgründen), allerdings war es auch nicht ganz zu, sodass der Lärm der Straße (4 spurig mit LKWs bei Nacht) direkt ins Zimmer kam. Klimaanlage war Laut wie die Sau um ehrlich zu sein. Der Fernsehr hatte französiche Sender und ein zwei Englische. Allerdings haben von 17 Programmen 10 nicht funktioniert. Die Einrichtung im Zimmer ist wie der gang stark überholungsbedürftig. Die Tapete steht an den Ecken ab. Beim Fernsehschrank war die Tür kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten für den Abend im Vorfeld einen Tisch im Restaurant reserviert. Leider konnte man unsere Bestellung nicht finden. Auf Nachfrage, ob wir einen Tisch für 8 Personen bekommen können sagte man uns, dass das nicht möglich sei. Nachdem wir dann mehr Personen waren, die wartend im Restaurant standen, bot man uns einen Hochtisch mit Barhockern an. Wir bestanden weiterhin darauf, dass wir einen vernünftigen Tisch zu bekommen, was dann auf mehrfachen Druck nach ca. 20 Minuten auch passierte. Die Kartenauswahl ist eher klein, und das Essen hat furchtbar geschmeckt. Ich hatte ein Minute de Boef, das total durchwachsen war mi viel Fett und auch noch kalt. und das für 17€. Getränke haben ewig gedauert (wie gesagt es war nicht viel los) und die Häfte kam erst garnicht und musste nochmal bestellt werden. Die Höhe war dann die Rechnung, auf der uns zu viele Getränke berechnet wurden. Wahrscheinlich durch das Nachfragen der vergessenen Getränke. Zum Frühstück. Das Buffet ist eher überschaubar. Keine Käsescheiben, bisschen Wurst. Abgeräumt wurden die Tische mit einem großen Wagen in den die angestellten alles reingestellt haben. Wenn man Pech hatte stand der Wagen minutenlang neben einem und roch nach dem ganzen dreckigen Geschirr. Also gastronomisch ein vollkommener Flop.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel war eine einzige Enttäuschung und Katastrophe. Unser Meeting Raum konnte zunächst nicht gebucht aufgefunden werden. Dann wurde er zweimal berechnet. Auch beim auschecken aus meinem Zimmer hat es erstens ewig gedauert. Der Mitarbeiter war der englischen Sprache kaum mächtig und musste 3 Mal bei einer Kollegin nachfragen wie er das mit der Rechnung tun soll. Er war dabei dann auch nur mäßig freundlich, was meine Laune nicht gerade gesteigert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in guter Airportnähe mit Busshuttle zur Air-Rail Station der Terminals. Ansonsten habe ich wenig gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1