Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiges, muffiges Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel, dass anscheinend meist von Geschäftsreisenden und älteren Herrschaften besucht wird, Familien mit kleinen Kindern ist davon also eher abzuraten. Ich muss hinzufügen, dass das Hotel, welches wir eigentlich gebucht hatten, überbucht war, und wir deshalb ins Millenium gebracht wurden. es gibt eindeutig bessere Hotels in London


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war muffig, die Vorhänge gelb, Teppich& Tagesdecke etwas eklig. Renovierungsbedürftig. Das Zimmermädchen hat jedoch sehr gut sauber gemacht. Auch das Bad war ok. Das Bett im Standarzimmer war für 2 Personen jedoch etwas klein. TV war groß genug, mit Pay TV und ausreichend vorhandenen Kanälen. Schlafen kann man gut, es war eigentlich immer ruhig, außer als wir eines nachts durch lautes Geschrei auf den Gängen wach wurden, das erst nach einigen Minuten wieder verstummte. Es gab keinen Balkon, nur ein Fenster bis zum Boden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück für "Normalzahlende" war sehr spartanisch, man könnte davon wirklich mehr erwarten. Wurst, Käse, trockene Brötchen, Cornflakes und Dosenobst. Direkt neben dem normalen Buffet war das Frühstück für die, die dafür extra bezahlten (Rührei, Speck, frische Früchte, etc.). Man musste also Gedanken lesen können, da nur ein Mini- Schild am Eingang vorhanden war (am 3. Tag wurden wir sogar am Eingang darauf hingewiesen), das darauf aufmerksam machte, dass wenn man vom besonderen "english- breakfast" isst, ca. 30 GBP zahlen muss. Man wird also entweder weggescheucht, oder beim Ausgang mit einer Rechnung überrascht. Skandalös.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check- In wurden wir eher unfreundlich behandelt und nicht auf das Fitnessstudio o.ä. Einrichtungen hingewiesen. Der Consierge war ganz freundlich, das Personal sprach ausschließlich Englisch. Die Dame im Frühstückssaal war unfreundlich und wirkte auf uns eher wie ein General oder Platzanweiser als eine Servicekraft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in Kensington, eine U-Bahn- Station befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt, und man kann innerhalb kurzer Zeit verschiedene Sehenswürdiglkeiten erreichen; die Umgebung um das Hotel ist freundlich, nett und sauber, leider sind die umliegenden Restauarants sehr teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool nicht vorhanden, keine Informationen, wann/ wie Fitnessstudio nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:2