Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Geld für äußerst wenig Leistung, woher die vier Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben übers Internet 3 Tage im 4-Sterne Millenium Baileys Hotel gebucht und erfuhren dort bei Ankunft nett aber bestimmt, daß wir ins ca. 50 m entfernte Millenium Gloucester Hotel gehen sollen, dort wären unsere Zimmer. Ohne Grund und Kommentar. Im Millenium Gloucester suchte man unsere Buchung, verstand überhaupt kein Deutsch (also kramten wir unser Englisch heraus) und bekamen nach langer Wartezeit eine bessere Abstellkammer als Einzelzimmer und ein etwas schöneres Doppelzimmer. Wir bekamen nichts erklärt, suchten unsere Zimmer selber. Alles roch muffig und wirkte abgewohnt. Zwei Tischlampen waren defekt und eine Wandlampe hatte gar keine Abdeckung. Die Minibar war auch nur halbvoll. Im Restaurant gab es morgens ein wirklich reichhaltiges und üppiges Frühstücksangebot, alles wirkte sauber und appetitlich, die Bedienung durch das Servicepersonal war dezent und sehr aufmerksam. Das Hotel liegt fast gegenüber der U-Bahn-Station Gloucester-Street. Von dort haben wir alle Sehenswürdigkeiten super schnell erreicht. Wir hatten viel Sonne, so daß wir uns kaum im Hotel aufgehalten haben. Bei Regen im Hotel zu bleiben, eine nicht wirklich gute Idee. Woher das Hotel die 4 Sterne hat? Wir grübeln heute immer noch darüber....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:41-45
    Bewertungen:5