- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Obwohl der Internetauftritt des Hotels und das erste Erscheinungsbild viel verspricht, kann das Millennium Opera diesen ersten Eindruck nicht bestätigen. Verglichen mit anderen Hotels in der Umgebung (ich habe den direkten Vergleich, das gezwungenermaßen nach zwei Nächten in ein anderes Hotel umgezogen), ist der Standard schlecht und das Hotel völlig überteuert. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und der Service im Allgemeinen lassen zu wünschen übrig. Internetzugang muss zusätzlich gezahlt werden, was nicht mehr zeitgemäß ist. Tagungsräume befinden sich im Keller.
Funktional eingerichtet. Möbel relativ alt.
Kein besonderes Speisenangebot. An einem Tag gab es zum Frühstück Lachs, der uns zum Mittag erneut als Vorspeise aufgetischt wurde. Das Teewasser in den Tagungsräumen wurde nur einmal am Tag oder nach mehrmaliger Aufforderung nachgefüllt.
Der Service ist sehr schlecht! Auf Emails wurde tagelang nicht geantwortet und die Reservierung lag am Anreisetag nicht vor! Aufgrund der fehlenden Reservierung stand dann statt der gebuchten drei nur noch zwei Nächte ein Zimmer zur Verfügung. Von Seiten des Hotels wurde sich aber in keinster Weise darum bemüht, mir eine andere Unterkunft zu besorgen. Die Zimmer wurden nur halbherzig gereinigt und der Zimmersafe bei der Reinigung versucht zu öffnen (angeblich hat der Gast vor mir, den Safe nicht richtig bedient, allerdings hatte ich zuvor mehrmals getestet, ob der Safe mit meinem Code funktioniert)!
Zentrale Lage, von wo aus ganz Paris erkundet werden kann. Der Roissy-Bus vom Flughafen Charles de Gaulles hält ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |