Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel war eine angenehme Überraschung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war sehr angenehm überrascht, nachdem ich doch hier im Holidaycheck teilweise sehr kritische Bewertungen gelesen hatte. Der Eingangsbereich ist sauber, ein Portier steht vor der Tür der einen freundlich begrüßt und auch die Eingangshalle ist in einem ordentlichen Zustand. Für Leute, die in die Augenklinik wollen, kann ich mir kein besseres Hotel vorstellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein sehr schönes Eckzimmer im 6. Stock. Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein Doppelzimmer. Das Zimmer ist schön geräumig, mit TV (RTL als deutsches Programm). Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit Dusche, die Dusche ist nicht separat. Das Bad in meinem Zimmer war nicht klein, habe ich schon ganz anders in 4*Hotels erlebt. Es war stets sauber. Im Zimmer selbst ist alles in Ordnung. Unter dem Bett gab es keine Fusseln und auch sonst war es in einem sauberen Zustand, außer: Die Fenstersims hinter dem Vorhang müssten ganz dringend mal wieder richtig abgestaubt werden. Ich habe die Vorhänge extra beim Verlassen des Zimmers aufgelassen, damit es die Putzfrau sieht. Später sah es jedoch unverändert aus. Einmal brauchte ich den Hausmeister, da ich ein Problem mit der Klimaanlag hatte. Ich habe es an der Rezeption gemeldet, 3 Minuten später stand der Hausmeister vor meiner Tür und nach ein paar weiteren Minuten war die Klima wieder intakt. Das war ein echt guter Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant habe ich nur zum Frühstück besucht. Das Büffet ist schön angerichtet. Die Auswahl ist sehr gut. Brot, Eier, Käse, Wurst, viele verschiedene Backwaren, Obst, Joghurt, Müsli, natürlich Kaffee und Tee, Säfte aus dem Automat.


    Service
  • Gut
  • Im Rezeptionsbereich wurde ich sehr freundlich empfangen. Verständigungsprobleme gab es nie, ein Hotelangestellter spricht sehr gut Deutsch. Der Portier hinter der Rezeption kann kein Deutsch, dafür aber Englisch. Mein Englisch ist mehr schlecht als recht, er wusste aber immer sofort was ich wollte. Die Hotelmanagerin, die ich an meinem letzten Tag kennenlernte, ist eine sehr nette Dame und verfügt ebenfalls über ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Das Restaurantpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel müssen Sie ca. 1 Stunde einplanen. Die Altstadt können Sie bequem mit dem Taxi erreichen. Zu Fuß ereichen Sie nach ca. 15-20 Minuten ein riesiges Einkaufszentrum in dem es wirklich alles gibt. Auf dem Weg zum Eikaufszentrum gibt es kleinere Geschäfte und Cafes. Um die Ecke des Hotels, ca. 5 Minuten zu Fuß, finden sie einen real-Markt. Sehr wichtig ist, dass Sie ein gutes Schuhwerk haben. Links und rechts vom Hotel geht es immer steil bergauf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4