Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht in Freiburg mit Bahnanreise perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle alte und gemütlich Jugendstilvilla in einer super Lage. Das Frühstück war vollkommen unerwartet grandios. Das Dusche dagegen inakzeptabel


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte alleine ein ruhiges (auf Wunsch) Zimmer, welches auch toll und sauber war. Nur das Bad war nicht ok. Die Badewanne war unter einer sehr tiefen Schräge und hieran sollte man duschen. Vollkommen unmöglich und die Kritik wurde morgens leider auch nicht ernst genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war genial in einem toll (Advent) dekorierten Raum. Die Servicedame war sehr aufmerksam und freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Da man auf meine Kritik nicht eingegangen ist, kann ich hier nicht 6 Sonnen vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3 min zum Bahnhof oder in die Stadt. Die Lage ist aber auch so gut, dass man im Parkhaus am Bahnhof sein Auto abstellen muss (19€ über Nacht).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank für die Bewertung. Das Zimmer 37 ist ein grosses Comfortzimmer mit einem Tageslichtbad. Da das Bad in der Ecke liegt, gäbe es die Möglichkeit natürlich die Badwanne zu entfernen und eine Dusche einzubauen. Diese Dusche müsste aber dann vor das Fenster. Wir fanden, dass die jetzige Lösung besser ist. Gerne taschen wir bei Möglichkeit auch das Zimmer auf Wunsch. Wir sind nun seit März 2019 im Hotel Minerva und nehmen solche Kritik ernst. Versprochen ! Bei den Parkgebühren konnten wir im übrigen verhandeln. Der Preis beträgt nun mit einem Ermässigungsticket EUR 15,--/24 h. Vielleicht dann doch ein Besuch mit dem Auto ? Wir würden uns freuen. Thomas Hess & Mitarbeiter