Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes, sauberes, familäres Hotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel Minerva. Wir hatten nicht vorher gebucht, sondern vor Ort in Freiburg ein Hotel gesucht. Von außen sieht das Hotel eher unscheinbar aus und etwas ungepflegt. Von innen ist der Flur und das Treppenhaus zwar sehr alt und alles etwas abgenutzt, aber das Zimmer selbst war top! Die Frau an der Rezeption war sehr nett und hat uns gleich mit einem Stadtplan beraten, was wir abends noch unternehmen können. Das Zimmer war sauber und von der Möblierung auch in Ordnung. Es waren zwar ältere Schränke im Zimmer, aber ist nicht weiter schlimm. Es gab einen Flachbildfernseher und auch das Bad war top gepflegt! Alles sehr sauber und hat uns gut gefallen! Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, wir waren sehr zufrieden!


Zimmer
  • Gut
  • siehe bei Hotel allgemein. Wir fanden das Zimmer super. Es gab allerdings keinen Balkon. Uns hatte dies aber nicht gestört, da war nur für eine Nacht in Freiburg waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück und dies war für ein 3 Sterne Hotel einfach top. Es war für jeden was dabei! Der Frühstücksraum ist freundlich eingerichtet und alles sehr ordentlich und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war ser freundlichh und absolut zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren abends in wenigen Gehminuten direkt in der Stadt. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants für alle Geschmacksrichtungen. Auch Kneipen gibt es ohne Ende, für Jugendliche sehr zu empfehlen! Alles super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3