- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Jugenstil-Hotel mit sehr sauberem, schönem Zimmer - leider war die Parkplatzsituation in der Strasse des Hotels enttäuschend und die Vorhänge haben derart viel Licht ins Zimmer gelassen, sodass an Ausschlafen nicht zu denken war.
Sehr gepflegtes, sauberes Zimmer im Jugendstil - zudem sehr sauberes Bad! Ein gemütliches Bett war ebenfalls vorhanden. Rundum zufriedenstellendes Zimmer, in dem man sich nur hat wohlfühlen können ;) Eine Minibar auf dem Zimmer wäre wünschenswert gewesen ...Dennoch gibt es die Möglichkeit in der Küche unten kostenlos und völlig problemlos Lebensmittel kühlen bzw. aufbewahren zu lassen - ich bin durchweg sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in dem Hotel nächtigen!
Sehr freundliches Frühstückspersonal und die Rezeption war auch von morgens bis abends spä um 23Uhr durchgehend mit äußerst nettem Personal besetzt.
Schönes gelegenes Hotel mitten im Stadtkern Freiburgs, zu Fuß ist alles schnell zu erreichen - doch leider ist die umliegende Parksituation äußerst enttäuschend und entweder nur Anwohnerparken mit kostenpflichtigem abgeschleppt werden oder aber es gibt Parkplätze mit Parkschein. Wenn man einen Parkplatz in einer Seitenstrasse gefunden hat, ist es zum Hotel stets ein Stück weit zu laufen ...Schade, das müsste besser gelöst werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marieluise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |