Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Leute, die nicht so genau hinschauen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches sowohl Privat- als auch Businessreisende nicht mehr zufriedenstellen kann


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr abgewohnt; Tapeten und Teppiche des Schlafzimmers müssen unbedingt renoviert werden. Das Schlafzimmer kann nur mit einem staubigen, alt-roten Vorhang geschlossen werden. Das Bad und die Dusche mit den alten Armaturen und klappriger Duschkabine erfüllt gerade noch ein "Nicht-eklig". mein Zimmer ging


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preise gehoben, das Frühstücksbuffet überzeugt aber im Gegensatz zum Gesamteindruck des Hotels durch reichhaltige Auswahl und leckere Espressi-Mixgetränke.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiterin weist auf Möglichkeit eines kostenlosen Saunagangs hin; leider gibt es beim Checkout einige Verzögerungen, weil der Mitarbeiter der Nachtschicht nicht weiß, wie man den Gast auscheckt bzw. ihm eine Rechnung schreibt. Checkout damit vor Eintreffen der Frühschicht um 07:30 nicht möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einwandfreie Lage zum Erkunden der Altstadt direkt am Wehr gelegen; hier sollten geräuschempfindliche Personen die Zimmer nicht nach vorne wählen, da sonst das fallende Wasser zu laut für die Nacht sein könnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:27