- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich verstehe nicht wie das Hotel zu den vielen guten Sternen kommt. Personal häufig unfreundlich. Keine Einweisung in Örtlichkeiten und Möglichkeiten im Hotel. Frühstück nur geringe Auswahl. Eier z.B. nur auf Nachfrage. Essen im Restaurant gut. Zimmer alt und vieles defekt. Duschkopf, rostige Badmöbel, Minibartür defekt. Von den vielen anderen Kleinigkeiten ganz abgesehen. Es fehlt hier der Blick für das Detail. Bei 4 Sternen bin ich anderes gewöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sehr geehrter Herr Hans, wir möchten uns hiermit vielmals entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir haben Ihre Kritik sofort an die Abteilungen weitergeleitet und alle Mängel sogleich behoben. Bitte teilen Sie uns dies immer sofort mit, dann hätten wir vor Ort reagieren können (unsere Reception ist 24h besetzt). Gerne hätten wir Ihnen auch einen Zimmerwechsel mit Upgrade auf ein neues Studio anbieten können. Es freut uns jedenfalls sehr, dass Ihnen das Abendessen geschmeckt hat! Die Eiergerichte beim Frühstück sind auf Extrabestellung, dass diese auch immer ganz frisch sind (verschiedene Eiergerichte à la carte ohne Verrechnung). Wir bedauern die Unnannehmlichkeiten wirklich sehr, danke für Ihre Rückmeldung!