- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt wirklich sehr eindrucksvoll gelegen an der Flusskreuzung der Steyr und der Enns. Die Aussicht ist wirklich sehr schön. Dennoch beeindruckt das Hotel ansonsten eher weniger, vor allem der Service hat einen Unfreundlichen Eindruck hinterlassen. Gebucht hatten wir 3 Nächte über einen Hotelgutscheinanbieter.
Das Zimmer und das Bad war geräumig und hell, aber sehr sah unmodern und veraltet aus. Wir hatten Blick auf die Flusskreuzung und das Wassertoben war in der Nacht sehr (?) laut zu hören. Den TV konnten wir noch vom Bad aus sehen, wenn wir die Möbel verrückt haben. Sonst hätte man auf einem Bänkchen Platz nehmen müssen.
Der Speisesaal (mit Blick auf die Flüsse) wirkte sehr kalt und steril. Silberne Tischteller erweckten zunächst den Eindruck eines gehobenen Restaurants, was sich mit den Preisen deckte. Dafür bekamen wir dann aber Brot und 2 Dips ohne Frage hingestellt, die uns in Rechnung gestellt wurden. Die Kellner haben Teller abgeräumt, während die andere Hälfte von uns noch aß. Die Auswahl war extrem klein und war recht gewöhnlich. Die Größe der Speisen war zu klein und besonders gut es leider auch nicht geschmeckt. Es war OK. Dafür aber zu teuer. Teilweise wurde der Saal als Abstellraum benutzt, was einen noch ungemütlicheren Eindruck hinterlassen hat.
Der Check-In war schon recht unfreundlich und dann hatten wir nur Probleme mit den Gutscheinleistungen. Dem Restaurant war nicht bekannt, welche Leistungen inklusive waren und wir mussten ständig rumdiskutieren.
In wenigen Gehminuten ist man am Schloss und in der Altstadt. Um das Hotel herum sind Supermärkte und Schnellrestaurants zu finden und alles was man sonst noch benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |