- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo! Geplant war ein Erholungs- und Familienurlaub im August 2005. Abwicklung im voraus per Internet (als Last Minute), sowie Flug und Transfer waren völlig problemlos. Aber das war auch schon alles Positive zu berichten. Die Rezeption des Hotels befindet sich in einem anderen Gebäude. Empfangen wurden wir nur von einer Mappe auf einem Tresen im Stiegenhaus, in der einige erste Infos sowie der Zimmerschlüssel mit einem Tixo eingeklebt war. Zum Zimmer: Schmutzig, Einrichtung könnte gut vom Sperrmüll sein, Stühle am Balkon rostig, Auflagen verdreckt. Bidet im Bad war kaputt. Dusche/Wasser lieferte abwechselnd nur kaltes oder heisses Wasser!!!!! Wir hatten Glück, uns nicht zu verbrühen!!! Es waren wenig Möglichkeiten um Kleidung zu verstauen, und man braucht ja zu einem Sommerurlaub nicht wirklich viel Kleidung, aber das bissel möchte man doch irgendwo zum Lüften hinhängen können... Zum Hotel: Den Minigolfplatz musste man suchen und war im Endeffekt nur auf dem Pflaster aufgemalt. Wenn sich ein Hotel schon danach benennt, dann sollte man doch von einer schöneren Anlage ausgehen können. In der Zeit die wir im/um das Hotel verbrachten, hat jedenfalls nie jemand gespielt. Pool war nett anzusehen, aber bei näherer Betrachtung sehr verschmutzt. Auflagen mit grauslichen Schweiss- und Schmutzränder, Flaschen lagen am Boden herum. Und ebenfalls nie Leute dort anzutreffen. Kommt aber sicher auch davon, weil der Strand eh in nur 2 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Das war ebenfalls einer der wenigen positiven Punkte. Abstriche aber beim Einstieg: teilweise felsig. Bei Wellengang haben wir uns regelmaessig die Füsse und Knie aufgeschunden.. Zum Essen: Teilweise gabs Speisen mehrfach in einer Woche, Kaum Obst. Nachspeise (Joghurt) im Original-Plastikbecher, gerade mal einen Löffel gab es dazu. Bedienung war sehr unmotiviert. Fast jede Tischgruppe musste beim Fruehstueck warten, dass Brötchen, Wurst, Kaffee usw aus der Küche rausgebracht wurden. Ist ja ansich nicht schlecht, damit die Lebensmittel nicht so schnell verderben, aber da sollte die Bedienung schon soweit sein, und von sich aus aktiv werden und nicht auf die Anfragen der Urlauber warten.. Zum Ort: Canyamel hat nur eine einzige mikrige Einkaufstrasse mit ein paar Geschäften, wobei sich eines Aldi nennt, aber mit unserem Aldi nix zu tun hat!!! Nach dem Abendessen, zum Spaziergang, hat man in ca. 1 Std. den ganzen Ort abgeklappert, und das ohne nennenswerten Sehenswürdigkeiten... In Strandnähe befinden sich einige Hotels, die Abendprogramm bieten: Bingo spielen oder einer Band zuhören... Tja, wems gefällt.... Also keine Disco, Pub oder sonstige berauschende Abendunterhaltung. Auch tagsüber bleibt einem nur der Strand, oder per Auto/Bus einen Ausflug zu unternehmen. Zum Veranstalter: Alltours. Der Kontakt mit Alltours beschränkte sich auf eine minimale Vorstellung. Es wurde der Ort, Veranstaltungsmöglichkeiten usw in ca. 30 Min vorgestellt. Danach Fragen: Die Reiseleiterin wurde von anderen Gästen, die sichtlich schon ein paar Tage vor Ort waren mit Beschwerden bombardiert. Auch selber deponierten wir unser Beschwerden und wurden teilweise mit Zusagen, teilweise mit dem Hinweis, dass es sich ja nur um ein 1Stern Hotel handelt, abgespeist... An der Beschwerdesituation hat sich aber dann die restliche Woche nix geändert. Auch einige schriftliche Beschwerden nach dem Urlaub waren erfolglos. Deshalb unser Tip: UNBEDINGT MISSTÄNDE FOTOGRAFIEREN!!!! Auch wenn man ein 1-Stern Hotel bucht, sollten gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt sein, und das ist jedenfalls in diesem Hotel nicht gegeben!!! Wir können nur jedem vom Hotel Minigolf abraten. Weiters werde wir auch über Alltours keine Urlaube mehr buchen. Gottseidank gibts ja noch andere zur Auswahl ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin, Ernst & David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |