- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sit sehr gepflegt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden stets zur Zufriedenheit gesäubert. Manche Hotelzimmer wurden gerade umgebaut. Hotel will in 4 Sterne Kategorie aufsteigen. Es gibt vor dem Haus einen kleinen Pool mit wenigen Liegen und einen hinter dem Haus. Der hinter dem Haus könnte etwas mehr Platz für Liegen aufweisen, ist aber ausreichend. Anlage drumherum ist sehr gepflegt und die Freundlichkeit der Angestellten ist überzeugend. Die Innenstadt ist sehr zu empfehlen. Gerade die vielen kleinen Gassen mit ihren Lädchen laden ein. Eine Fahrt nach Chania lohnt sich! Ansonsten würden wir immer wieder nach Kreta fliegen und das Hotel Minos wiederwählen.
Zimmergröße war ausreichend. Sehr gepflegte und stets saubere Zimmer mit TV, Klima und Kühlschrank/Safe gegen Gebühr. Die Zimmer haben einen Balkon mit Bestuhlung (Tisch, 2 Stühle), auf den wir oft gesessen haben und ein Glas Wein getrunken haben.
Der Speiseraum ist ausreichend groß und bietet genug Platz zum sitzen. Das Essen war gut und hat uns geschmeckt. Besonders haben uns die Salate gefallen. Es war immer ausreichend vorhanden und man wurde immer satt.
Wie schon beschrieben sind die Angestellten alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird Deutsch gesprochen, ansonsten Kommunikation auf Englisch. Die Angestellten beim Essen sind sehr zuvorkommend und stets feundlich.
Das Hotel liegt super zentral. Wenige Minuten zu Fuß am Strand entlang und man erreicht die schöne Innenstadt mit dem Hafen von Rethymnon. 200m vom Hotel ist ein Supermarkt wenige Schritte weiter erreicht man den Strand. Entlang der Strandpromenade gibt es viele gemütliche Bars und Restaurants. Besonders gafallen hat mir die schöne Innenstadt! Das Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße, hat aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur unserer Zeit (Mitte Mai) war das Angebot noch nicht so groß. Es ist ein Tennisplatz, Tischtennis und Billard vorhanden. Die Pools waren immer sauber und gepflegt. In der Woche gab es einige Eventabende, die sich aber leider immer wieder wiederholten (beim Besuch ab 2 Wochen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |