Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Minyon die Perle der Altstadt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unter Denkmalschutz stehendes Boutiquehotel. Unser absolutes Lieblingshotel nicht nur in Antalya sondern der Türkei. Wir sind Türkeiliebhaber, lieben kleine familiäre Hotels mit Stil und Charakter. Tolles Ambiente innen und aussen. Wir kommen seit einigen Jahren jedes Jahr für einige Tage hierher. Es ist fast schon wie ein Familienbesuch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Typisch türkischer Stil, alle Zimmer sehr schönes Ambiente. Minikühlschrank vorhanden im Holzschrank. Klimaanlage vorhanden, funktioniert sehr gut. Die Betten sind sehr groß und bequem. Zimmer und Bad- alles sehr sauber und gepflegt. Badezimmer mit Dusche und genügend Schränken ausgestattet. ( Sehr schöne Hand-und Badetücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zurzeit gibt es nur Frühstück, und Tee bzw. Getränke den ganzen Tag und abends. Ein kleines Abendessen ist für die Zukunft geplant. Das Ambiente in der Gartenanlage stimmt einfach. ( siehe Fotos).


    Service
  • Sehr gut
  • Nuri und Gaya lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Das komplette Personal( von den anderen kenne ich die Namen nicht) sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Nuri ( spricht gut deutsch) gibt einem immer Tipps , egal ob für die Altstadt, den Strand oder generell. Beschwerden hatten wir noch nie. Bei Ankunft werden wir immer mit einem Cay und kaltem Sprudel begrüßt. Bei unserer Abreise( Flug ist immer morgens ganz früh) steht Nuri extra auf und kocht zum Abschied Tee. Für unterwegs gibts dann Sandwichs. Wenn man wollte bekäme man jedoch auch so früh s hon Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi( 10€) ist man in 20 Minuten im Hotel. Mitten in der Altstadt ( Kaleici) gelegen, ruhig in einer Nebenstraße. Zu Restaurants und Geschäften benötigt man zu Fuß 2 Minuten. Bis zum Stadtstrand ca. 15 Minuten. Bis zum Hadrianstor oder zum Bazar ca. 10 Minuten Fußweg. Es gibt in der Altstadt Reisebüros bei denen man Tagesfahrten buchen kann. Überall sehr gute türkische Küche. Preisleistungsverhältnis für Essen und Getränke gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein kleines gemütliches Hotel zum erholen und zum Stressabbau, daher gottseidank auch kein Entertainment. Es ist ein Hotel für Individualreisende- nichts für Partygänger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:66-70
    Bewertungen:17