Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel mit Optimierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war für 1 Nacht dort für eine Geschäftsreise. Das Hotel ist neu eröffnet, sehr stylisch und dementsprechend ist Alles neu. Leider konnte es mich aber nicht vollends überzeugen. Der Check In war nicht wirklich freundlich, das Zimmer war angenehm groß, genauso wie das Badezimmer. Leider hatte ich Haare auf beiden Betten und im Bad auf dem Duschboden. Das Frühstück fand ich auch nur OK. Nachdem ich fast fertig war, obwohl ich schon ca. 15 Minuten im Speiseraum saß, wurde gefragt, ob ich Rührei o. ä. möchte. Leider wurde auch beim Checkout nicht mal gefragt, wie ich den Aufenthalt empfand. Hier scheint dass die Abläufe noch nicht wirklich reibungslos funktionieren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:62