Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Miorelli? Dann lieber campen...
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde mit Sicherheit in den 60er oder 70er Jahren gebaut und sieht auch dementsprechned aus. Das Hotel hat 3 Stockwerke, Aufzug, Pool, Fahrrad-Depot und Internetpoint. Der Empfangsbereich ist sauber und gepflegt. Besonders wegen der Unfreundlichkeit des Personals und der schlechten Geräuschdämmung im Hotel absolut nicht weiter zu empfehlen. Schade, dass bei der Vergabe von Sternen solche "Soft-Kriterien" nicht bewertet werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war geräumg und sauber. Eine Klimaanlage und TV waren vorhanden. Die Klimaanlage war sehr laut. Das Zimmer wirkte sehr kahl. Das größte Problem war jedoch, dass man so ziemlich alle möglichen Geräusche aus den Nebenzimmern mitanhören musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war hingegen ziemlich ungemütlich: Laute Klimaanlage, keine Musik, sehr unfreundliches Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal des Hotels war in jeder Hinsicht sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück absolut unfreundlich. Das Wohl der Gäste scheint dem Personal egal zu sein: kein Gruß, null Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel ist es nicht weit ins Ortszentrum von Torbole und zum Strand (ca. 100m). Die nächste Surfschule Vasco befindet sich gleich hinter dem Hotel. Hoteleigene Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden. Wenn alle Parkplätze am Hotel belegt sind, muss man sein Auto kostenpflichtig an der Straße parken (1h kostet 1€)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Pool und Internet waren keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3