- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines sauberes Hotel in Tobele, nahe am See! Wir wollten einen entspannten Urlaub und den haben wir hier auch bekommen! Hotel war super, lediglich die Betten war für uns viel zu hart! Ansonsten gab es kaum etwas zu meckern! Vor allem nicht für das Geld!
Sie Zimmer waren groß und modern und auch Sauber. Unser Bad war ziemlich klein, das unserer Mitreisenden war schön groß und hell. Die Betten waren leider Steinhart, was uns ziemliche Probleme beschert hat, aber es gibt auch Reisende, die das gerne haben. Deshalb möchte ich es nicht so stark bemängeln.
Das Frühstück war gut. Es gab eine große Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Süßes wie Müsli, Obst und Kuchen.
Service war gut, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Auch an der Rezeption waren die Herren sehr nett. Beim Frühstück wurde ebenfalls darauf geachtet, dass immer alles aufgefüllt war.
Das Hotel ist nur wenige Minuten vom See entfernt. Es war in der Nähe der Hauptstrasse, wobei man davon kaum etwas gehört hat. Vom Hotel konnte man in wenigen Minuten ins Städtchen laufen, wo viele kleine leckere Restaurants waren. Außerdem konnte man auch in wenigen Minuten mit dem Rad rüber nach Riva fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Pool und einen noch kleinen Whirlpool. Uns hat besonders gut gefallen, dass man kostenlos Fahrräder ausleihen konnte. Damit sind wir die Promenade auf und ab bis rüber nach Riva.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |