- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben das Hotel gebucht wegen der Nähe zum Lift. Bei der Ankunft kein freundlicher Empfang, kein: herzlich willkommen oder wie war Ihre Fahrt durch die Empfangsdame. Die größte Sorge war, dass wir möglichst noch am Empfang die Liste für Abendessen ausfüllen und unsere Pässe vorlegen. Die beiden Hotelchefinnen hielten es auch nicht für notwendig sich vorzustellen. Haben das durch Zufall erfahren. Restliches Personal aber sehr freundlich. Frühstück von 7 bis 10 Uhr. Wir waren in der Regel um 9:15 UHR da. Schon da war Resteessen angesagt. Eier und Bacon grundsätzlich schon alle. Nachgelegt wurde nur nach Nachfrage. Hatten den Eindruck, dass das nicht so gewünscht war. Kaffee gab,s nur aus dem Automaten als Selbstbedienung. Ansonsten war das Frühstück sehr einfach gehalten, es sei denn man mag trockenen (4Sorten) Kuchen. Jeden Morgen die gleichen 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse. Auch sonst immer das Gleiche. Abendessen dagegen sehr gut. Zimmer: hatten Komfortzimmer. In Ordnung und sauber. Leider oft kalt. Insbesondere am Nachmittag wenn man von der Piste kam. Reklamation zwecklos. Antwort: das läuft über die Fußbodenheizung.
Komfortzimmer mit normaler Ausstattung. 1. Etage und da war teilweise schon Unruhe der oberen Zimmer zu hören. Liegt wohl an den Holzfußböden. Obwohl Bademantel im Angebot standen, gab es die erst auf Nachfrage.
Frühstück eher bescheiden. Abendessen gut. 2er Tische sehr eng zusammen. Wer hier sitzt kann sich nicht mit Partner unterhalten ohne, dass der Nachbartisch alles mitgehört hat. Hatten das Glück, dass wir etwas abseits sitzen konnten. Es gab einen ladinischen Abend und gem. Angebot sollte der auch mit Grappa Verkostung sein. Grappa Verkostung fand allerdings nicht statt. Haben das leider erst bei Rückkehr gemerkt als wir uns die Unterlagen nochmals anschauten.
Wegen der Nähe zum Lift. Parkplätze begrentzt. Garage 7 €, aber nicht für größere Autos geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Ich, die "unfreundliche Chefin" (und das nur weil ich mich nicht vorgestellt habe), sitze von 8 bis 14 Uhr im Büro und bei mir haben Sie sich nie die Mühe gemacht sich über etwas zu beschweren. Wegen der Tische, frage ich mich gerade warum Sie meckern wenn Sie doch selbst schreiben, dass Sie einen schönen Tisch hatten. Frühstücksbuffet wir bis zuletzt nachgefüllt. Wurst- und Käseangebot ist NICHT so eingeschränkt wie Sie es beschreiben und das Nachfüllen erfordert auch ein bisschen Zeit. Reklamationen können wir nicht durch den Gedächtnis lesen. Und wir glauben, dass diese nur die Reaktion ist darüber, weil wir nicht Ihre Reservierung 2 Tage vor Ankunft verschoben haben. Und noch zur Info, Sie haben eben ein 3-Sterne-Haus gebucht! Mit freundlichen Grüßen, Fam. Erlacher mit Team