Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Vielen Dank - wir haben uns wohlgefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer multikulti Umgebung, sehr nah am Hbf und die Alsttadt ist fußläufig erreichbar. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffettt ist sehr umfangreich, frisch und lecker. Über den großzügigen Willkommensdrink haben wir genauso gefreut wie über den jederzeit verfügbaren Kaffee und Tee (guter m stets betriebsbereiter Automat) sowie die besondere Möglichkeit, den Frühstücksraum für einen Spieleabend unserer Gruppe nutzen zu können. Unser DZ war etwas eng und es fehlte eine angemessene Abstell-/Aufbewahrmöglichkeit (Schrank!) für unsere Kleider, aber wir konnten uns in dieser Hinsicht ausreichend mit den Gegebenheiten arrangieren. Demgegenüber fanden wir es irritierend, dass wir für die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag pro Person 10€ zahlen mussten . Das haben wir bisher bei unseren zahlreichen Reisen noch nicht erlebt und beeinträchtigt etwas den guten Gesamteindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Schrank wäre hilfreich gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet, die Hotelbar gut -


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel: Aktuelle Tageszeitungen! und BÜcher zur freien Verfügung Auf Grund der zentralen Lage sehr viele sehr gut erreichbare Ziele von München


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihren Bewertung. Es freut uns, dass Sie und Ihre Reisegruppe einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne haben wir uns um Ihr Wohlergehen gekümmert und Ihnen ermöglicht, dass Sie unseren Frühstücksraum auch abends für gesellige Stunden nutzen konnten. Es freut uns, dass Sie unseren Willkommensdrink und den kostenlosen Kaffee/Tee/Wasser Service sehr geschätzt haben. Dass Sie über die Aufbewahrungsgebühr nicht ganz glücklich waren, können wir verstehen. Jedoch haben auch wir nicht allzu viel Platz um sämtliche Koffer unserer Gäste aufzubewahren. Es ist auch nicht unüblich, dass man für eine Extra Leistung noch etwas bezahlt. Wir hoffen jedoch, dass diese Gebühr Sie nicht daran hindern wird, erneut unsere Gäste zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffentlich bis bald. Ihre Paula