Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne. Einfach nur Klasse, Super.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top familiengeführtes Hotel am Ortseingang von Sand in Taufers. Auf einer 4tägigen Motorradtour über Christi Himmelfahrt kehrte ich für eine Nacht hier ein. Zimmer top sauber. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Tipps für einen schönen Aufenthalt in diesem super Hotel von den Eigentümern bekommen. Das Essen ist eine Klasse für sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad sehr sauber und sehr groß. Mit Balkon und herrlichem Ausblick auf die Berge und das Schloss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen reicht schon fast an eine Sternegastronomie heran, aber zu gut bürgerlichen Preisen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzlich und freundlich familiengeführtes Hotel mit guten Insidertipps.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortseingang gelegen und doch abseits und ruhig von jedem Verkehrslärm. Nur fünf Minuten zu Fuß zum Ortskern. Der Ort liegt verkehrsgünstig am Anfang von zwei herrlichen Tälern. Top Ausgangspunkt für Wanderausflüge sowie Motorradtouren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:13