- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber gepflegt. Kleine Renovierungsarbeiten (an Zargen, Fliesen im Bad..) wären sicherlich notwendig. Für unseren Reisegrund war das Hotel geeignet.
Ausstattung mit Klimaanlage, getrenntes Schlaf- und Wohnzimmer, Balkon (Apartement). Damit waren wir sehr zufrieden. Die Ausstattung war anspruchsvoll.
Das Essen war gut, abwechslungsreich und ich denke, dass jeder etwas passendes gefunden hat. Wir waren mit dem Angebot zufrieden. Auch die Snacks und das Eis zwischendurch waren gut.
Es war schade, dass so wenige vom Personal deutsch sprachen. Wir konnten uns an die Managerin wenden, die sehr gut deutsch sprach und unsere Wünsche aufnahm. Das Personal im Speisesaal hat sehr zügig das benutzte Geschirr abgeräumt, obwohl man mitunter noch gar nicht fertig war. Leider kam auch beim Personal kein Lächeln zurück.
Lage und Umgebung sind zufriedenstellend. Zum Meer fährt alle 2 Stunden ein Shuttle, da das abschüssige Laufen zum Meer nicht für Jedermann geeignet ist. Es gibt unten am Goldstrand auch kleine Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr gut. Es gab ausreichend Liegen, auch wenn man nicht ständig in der Sonne liegen wollte. Die Musik der täglichen Animationen war mitunter sehr laut, so dass man sich am Pool nicht verständigen. konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia,vielen, vielen Dank. Ihre Meinung ist besonders wichtig für uns. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team des Mirabelllehotels.