- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel als angenehme Unterkunft mit nettem Frühstück empfunden. Tagsüber ist man ja eh unterwegs. Auch am späten Nachmittag ein Stündchen am Pool entspannen empfiehlt sich. Falls ein Auto gemietet werden soll, am besten tatsächlich schon zuhause erledigen-in Carvoeiro haben wir 4 Anbieter gefunden und nur einer konnte uns glücklicherweise ein Fahrzeug vermieten. In der Umgegend-vor allem Richtung Westen-gibt es viele tolle Strände die dann auch nicht so voll sind.
Zimmer okay, kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Bad ausreichend gross, Fernseher hätte grösser sein können, haben wir aber eh garnicht genutzt da es nur RTL und Eurosport für die Urlauber aus Deutschland gegeben hätte.
Wir hatten Frühstück gebucht. Lecker der Kaffee aus den Nespresso-Automaten, obwohl der Frühstückssaal an einigen Tagen recht voll war, gabs dort keine nennenswerten Wartezeiten. Schade nur, dass es keine Möglichkeit gab, draussen zu frühstücken. Die Tische wurden sofort wieder abgeräumt und neu gedeckt, man hat also auch immer einen Platz bekommen. Die Auswahl Speisen war die 9 Tage die wir dort waren jeden Tag gleich, alles Wichtige da-Brötchen, Croissants, Käse, Eier, Schinken, Marmelade, Joghurt, Flakes, für die vielen englischen Urlauber Speck, Bohnen, Würstchen.
War okay,keine Probleme. Leichte Englischkenntnisse solte man allerdings schon haben. Zimmerreinigung war sehr gut. Beschwerden hatten wir keine, können dazu nichts sagen.
Optimal-kein Strassenlärm zu hören, bis in die "City" zu den Restaurants, Geschäften und zum Strand nur wenige 100m. Der "Stadtstrand" war uns allerdings zu voll, 100m weiter rechtsgelegen befindet sich eine -bei Flut-nette Badebucht welche nur wenig frequentiert war. Getränke muss man dann allerdings mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gabs auch am späten Nachmittag immer noch eine Liege, reservieren tat also nicht not. Im Pool Wasserspielzeug für Kinder und Erwachsene-Bälle, Luftmatratzen-nette Idee. Keine laute Musik/Animation-sehr angenehm. An der Bar Drinks und Snacks zu fairen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |